• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple kündigt iPhone SE zum Kampfpreis von 489 Euro an

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
In welchem Apple Store wäre eventuell noch hilfreich. ;)
 

Rashakiel100

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.02.16
Beiträge
20
Herford. Aber keine Angabe vom Verkäufer welche Version geliefert wird
 

Rashakiel100

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.02.16
Beiträge
20
Oh okay, wusste ich gar nicht. Habe das aber auch nie so ernst genommen, weil alle Apple store dazu sagen
 

enux

Transparent von Croncels
Registriert
04.12.13
Beiträge
309
Da freu ich mich, zum ersten Mal vorbestellt zu haben. Meins liegt bereits zuhause und wartet auf meinen Feierabend :cool:
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
So richtig kann ich mich immer noch nicht entscheiden, ob SE oder 6S o_O ich hasse es Entscheidungssschwierigkeiten zu haben :D

Ich hatte eben zum ersten mal das 6s im Saturn in der Hand und war irgendwie leicht schockiert :oops: das hat sich ganz leicht wie billiges Plastik irgendwie angefühlt. Damals bei meinem iPhone 5S hat sich das Aluminiumgehäuse viel hochwertiger angefühlt.

Beide Bildschirmgrößen sagen mir eigt zu :D
iPhone 6s gibt es momentan bei eBay in den WoW Angeboten für 569€ :oops:
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..ist auch eine wirklich schwere Wahl. Handlichkeit wie Bildschirmgröße und Gewicht unterscheiden sich deutlich.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Und in welche Hosentasche passt ein iPad Mini?
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Es geht nur um die gleichmäßige Nutzungsverteilung. ;) Hab nie behauptet, daß irgend ein Ipad in die Hosentasche paßt. Mit dem Ipad langt für den Rest das SE locker.
 
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Und in welche Hosentasche passt ein iPad Mini?
Bei einer Latzhose auf jeden Fall in die Latztasche.
zwink15x18.gif
 
  • Like
Reaktionen: Lukin

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Im Gravis Store ist das iPhone SE 16gb Gold sofort Lieferbar :)
Meins wird gerade für den Versand vorbereitet und soll Samstag oder Montag kommen *-*
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Bei mir auf Arbeit sagen die ab und zu, was hast du den für ein Frühstücksbrett .

Mir kommt das Plus Modell schon lange wie ein normales Smartphone vor. Letztens erst wieder das normale 6s in der Hand gehabt und es kam mir irgendwie falsch vor. Merkwürdigerweise beim 5s nicht so gewesen heute als ich eines in der Hand hatte. Das. Kam mir wieder richtig vor. Vielleicht ist das 4,7" Gerät einfach ne schlechte Zwischengeöße für viele. So wie für mich. Entweder alle Vorteile des 4" iPhones oder die des 5,5" iPhones. Einhandbedienung war für mich irgendwie nie ein großes Thema. Ich hab bisher bei jedem Smartphone oft beide Hände genutzt. Auch beim 3G oder 4er. War Gewohnheit. Ich denke da irgendwie nie drüber nach. Naja hab auch große Hände als fast 2m Typ. Aber am Ende ist das iPhone Angebot von Apple doch gut ausgewogen. Für quasi jeden ist was dabei. 3 Größen zum entscheiden. Und so wie es aussieht wird das SE ein Renner.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Das SE wird den Markt ordentlich rocken. Das wird die anderen Anbieter vor Probleme stellen. Für den Preis und in der Größe ein iPhone zu haben welches dann noch nahezu die Specs wie die großen Brüder hat. Da wird die Kasse klingeln bei Apple.