• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.10 Yosemite] Apple Keyboard Wireless nutzen unter Word

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
Hallo,

ich habe eine Macbook Air 2012. Dazu nutze ich eine originale Apple Wireless Tastatur. Diese ist per Bluetooth verbunden. Ich muss regelmäßig lange Texte unter Word schreiben. Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass explizit unter Word der Anschlag extrem langsam ist. Also ich tippe was und ein Bruchteil einer Sekunde erscheint erst der Text. Ich habe dann versucht die Tastatur zu konfigurieren, aber komischerweise findet mein System die Tastatur nicht, sodass ich sie nicht konfigurieren kann. Siehe Screenshot in der Anlage. Ich habe die Wireless Tastatur schon getrennt und wieder neue verbunden, es hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, wie ich die Verzögerungen unter Word ändern kann?

Danke
lg Coldjack
 

Anhänge

  • Screenshot 2015-08-02 13.41.51.png
    Screenshot 2015-08-02 13.41.51.png
    74,2 KB · Aufrufe: 32
  • Screenshot 2015-08-02 13.44.14.png
    Screenshot 2015-08-02 13.44.14.png
    81,6 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot 2015-08-02 13.50.27.png
    Screenshot 2015-08-02 13.50.27.png
    57 KB · Aufrufe: 33