• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple kann der iPhone Nachfrage kaum standhalten

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
NAja, wer sich das Ding in Deutschland mit T-Mobile holt hat wohl nicht einen so guten Griff getan - Gerät ist sicher ausgereift und fein (mal abgesehen von der Akkulaufzeit), aber die Knebelverträge sind nicht besser geworden...
 

Mitglied 84598

Gast
Herrscht bei Apfeltalk mal wieder die Apostrophitis? :p
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Schööönes Handy, aber der Preis?? Ich meine das N97 gibt's jetz schon für weit unter 600, selbstverständlich ohne Vertrag. Und da soll ich für ein vertragsfreies iPhone 1000€ hinlegen? Mir ist schon klar, dass man die Bedienung des iPhone nich toppen kann, aber dieser Preis ist mit nichts zu rechtfertigen. Außerdem fehlt mir die schöne "richtige" Tastatur. Ich bin aktuell zwischen beiden Handys hin- und hergerissen, wobei ich auf keinen Fall ein 3GS 32GB kaufen werde, außer der Preis sollte sehr bald unter 700€ fallen. Ansonsten werd ich wohl bald ein N97 mit dem frickeligen Symbian in meinen Händen halten :)

wenn du mal ein oder zwei Monate ein iPhone hattest und dann das N97 in die Hand nimmst wirst du verstehen warum viele bereit sind die 500euro mehr zu zahlen ;)
Das N97 ist einfach ein totaler FLOP! Dann lieber das HTC TOuch Pro (auch wenn es win mob hat :eek: ) oder das HTC Hero.
Ich hatte das N97 ca. eine Woche lang - dann ging es zurück. Langsam ohne Ende, schlechter Touchscreen, unausgereifte Bedienung...
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Mal ne Anfängerfrage zwischendurch: Was würdet Ihr als wesentlichste Vorteile eines "jailgebreakten" iPhones (ich weiß, die Deutsche Sprache...) nennen?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ist doch klar das die iPod Verkaufszahlen zurück gehen, viele Leute kaufen sich sofort ein Handy + iPod in einem als erst einen iPod und dann vllt das iPhone. Außerdem ist der MP3 Player Markt mehr als gesättigt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das ist echt KRANK!:-D

Wer schafft das heutzutage, in Zeiten der Finanzkrise noch?!
Das kann nur Apple!:p

Habe mich damals ja schon tierisch aufgeregt, dass T-Mobile ständig Lieferprobleme hatte...mir sagten sie noch vor 1,5 Wochen, mein iPhone würde in 4 Wochen kommen....o_O
Gott sei Dank war dem nicht so...es kam gestern an.( :p )

Aber ich verstehe auch nicht, dass es in den USA viel weniger Lieferschwierigkeiten gibt es zum Bsp. bei uns oder in GB.
Hier gibt es in allen ATT Läden und Apple Store genügend iPhone...ständig gehen welche über die Ladentheke, aber es gibt genug für alle.
Warum also diese Lieferschwierigkeiten bei uns?

Versorgt Apple die USA einfach am besten mit Geräten...?

Naja, auf den großen Start der weiteren Länder nächste Woche bin ich sehr gespannt.
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Mal ne Anfängerfrage zwischendurch: Was würdet Ihr als wesentlichste Vorteile eines "jailgebreakten" iPhones (ich weiß, die Deutsche Sprache...) nennen?

Zu dieser Frage gibts genügend Threads oder z.b. der Artikel von Christian Blum warum er persönlich immer noch jailbreakt...
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Wieso sollte Apple ein anderes Land besser beliefern als ihr eigenes?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Versorgt Apple die USA einfach am besten mit Geräten...?

.

ich denke mal die vereinigten Staaten von Amerika sind in dem Punkt einfach bevorzugt. Es ist das Herkunftsland von Apple und wohl auch einer der wichtigsten bzw. DER wichtigste Markt für das iPhone. Also werden die bevorzugt beliefert.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich denke mal die vereinigten Staaten von Amerika sind in dem Punkt einfach bevorzugt. Es ist das Herkunftsland von Apple und wohl auch einer der wichtigsten bzw. DER wichtigste Markt für das iPhone. Also werden die bevorzugt beliefert.
Ja, das kann gut sein...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Hoffentlich werden in Zukunft nicht andere Sparten dadurch zu sehr benachteiligt (Mac/iPod).
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
ich denke mal die vereinigten Staaten von Amerika sind in dem Punkt einfach bevorzugt. Es ist das Herkunftsland von Apple und wohl auch einer der wichtigsten bzw. DER wichtigste Markt für das iPhone. Also werden die bevorzugt beliefert.
Ja da hast du recht. In den Nachrichten haben sie vor kurzem gesagt, dass ca. 80 % der Geräte für den US Markt bestimmt sind.
 

Dictator

Idared
Registriert
09.07.09
Beiträge
28
Ich erinner mich nur zu gern an die Zeit als man noch angeschaut und beneidet wurde, wenn man ein iPhone 2G hatte...
Nicht dass ichs nötig hätte aber mitlerweile rennt doch echt jeder damit rum.
Und den Hype ums 3GS kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Bin mit meinem 3G absolut zufrieden und werde auch vorerst dabei bleiben.
Allen Neuen bzw. 3GS Nutzern wünsch ich trotzdem noch viel Freude an ihrem Geraet.
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Ich erinner mich nur zu gern an die Zeit als man noch angeschaut und beneidet wurde, wenn man ein iPhone 2G hatte...
Nicht dass ichs nötig hätte aber mitlerweile rennt doch echt jeder damit rum.
Und den Hype ums 3GS kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Bin mit meinem 3G absolut zufrieden und werde auch vorerst dabei bleiben.
Allen Neuen bzw. 3GS Nutzern wünsch ich trotzdem noch viel Freude an ihrem Geraet.

*KOTZ* :mad:
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich erinner mich nur zu gern an die Zeit als man noch angeschaut und beneidet wurde, wenn man ein iPhone 2G hatte...
Nicht dass ichs nötig hätte aber mitlerweile rennt doch echt jeder damit rum..

Na und? Ist es nicht schön dass es immer mehr Leuten ermöglicht wird in den Genuss eines iPhones zu kommen? Selbiges gilt für den Mac...

Aber noch immer ist das iPhone eines der teuersten Serien handys (Vertu & Co. ausgenommen) auf dem Markt - leider.
Ich wurde vorgestern in der Lobby eines Spaßbades von ein paar Kindern angesprochen ob das in meiner Hand "das neue Ei-Fon" sei und wo ich das her hätte. Ich finde sowas eher traurig - für mich ist das iPhone ein Gebrauchsgegenstand - einer der Spaß macht aber doch nur ein Gebrauchsgegenstand. Wer ein Statussymbol will (jaja, jeder will doch der wildeste Krieger in seiner Höhle sein :D ) der soll sich halt teure Uhren und Autos kaufen :eek:
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Na dann heißt das wohl, dass Apple schnellstmöglich an innovativeren Ideen in Sachen iPods ausdenken sollte. Ich denke da - mal ganz unter uns ;) - geniale Soundqualität (sorry iPhone'ler, da müsst ihr Abstriche machen... :-D), flachere iPods mit mehr Möglichkeiten, die ich mir ehrlich gesagt nicht ausmalen kann. Und wenn doch, spräche natürlich nichts dagegen dies auch in den iPod des iPhones einzubauen. Ehrlich gesagt liebäugle ich auch schon dem iPhone, daraus wird aber erst was wenn die Verträge billiger werden........ na das kann ja dauern..... o_O
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Hoffentlich werden in Zukunft nicht andere Sparten dadurch zu sehr benachteiligt (Mac/iPod).

iPod bringt dir nur etwas, wenn du kein iPhone hast - und auch nicht vor hast, dir eins zuzutun.
Die Mac-Sparte wird wohl kaum benachteiligt, ein iPhone und ein Mac ist perfekt.
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Ehrlich gesagt liebäugle ich auch schon dem iPhone, daraus wird aber erst was wenn die Verträge billiger werden........ na das kann ja dauern..... o_O

Ich denke, dass die Verträge so schnell zumindest in Deutschland nicht billiger werden. Dies liegt wohl daran, dass die Lizenzen damals so teuer verkauft wurden (http://de.wikipedia.org/wiki/Verste...n_in_Deutschland#Ergebnisse_der_Versteigerung) . Damals hat sich der Eichel gefreut und wir Kunden müssen das jetzt ausbaden.

Grüße
 

Steffo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.05.08
Beiträge
339
Kommt vll aus der Übersetzung und der Eigenart der Amis mit Million und Billion...

Ähm, Million wird immernoch mit Millionen übersetzt. Billion hingegen mit Milliarden. Millionen mit Milliarden aufgrund der Sprache zu verwechseln, ist eigentlich ausgeschlossen, wenn man einigermaßen Englisch kann.

L. G.
Steff