• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s+] Apple iPhone 6s Plus spinnt sobald EarPods angeschlossen werden

sicherta

Erdapfel
Registriert
03.06.17
Beiträge
1
Guten Tag,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, obwohl ich schon lange aktiv Forenbeiträge lese.

Nun zu meinem Problem: Bei meinem iPhone 6s Plus ist das Problem, dass seit einigen Tagen, wenn ich die originalen EarPods anstecke die Musik automatisch an und wieder aus geht. Teilweise wird auch die Sprachsteuerung gestartet ohne das ich irgendetwas drücke. Mal funktioniert es 10min ohne Probleme und danach startet die Musik alle paar Sekunden. Die EarPods sind sonst völlig intakt. Meint ihr es liegt eher an den EarPods selbst oder eher ein Hardware-Problem? Oder kann vielleicht auch die Software verrückt spielen? Habe die iOS 10.3.3 Beta 1 drauf.

Danke für jeden Beitrag.
 

Schotterstein

Fießers Erstling
Registriert
02.01.15
Beiträge
129
Hast du die Möglichkeit mal andere EarPods zu testen, ich vermute das da eventuell was mit den EarPods nicht stimmt.