- Registriert
- 27.08.09
- Beiträge
- 19
Hallo,
meine letztes Jahr im Juni gekauften In-Ear wollen nicht mehr so wie ich es gewohnt bin.
Die Ohrstöpsel funktionieren noch einwandfrei, nur der Remote, das Micro und Laut/Leise
funktionieren an meinem 3GS nicht mehr, beim Kumpel am 4er und meinem MacBook auch nicht mehr.
Jetzt habe ich hier einiges über den Tausch von Iphonezubehör gelesen, nun sind ja meine gekauftes
Zubehör. Bei Apple auf der Seite gibt's auch ein Austauschprogramm, allerdings wollen die eine Seriennummer?!
Generell, wird sowas repariert (Kosten?), oder kann ich mir gleich Neue kaufen.
Enttäuscht bin ich schon, ich habe die Kopfhörer pfleglich behandelt und nicht im täglichen Gebrauch.
Hab sie nur ab und zu im Studio oder auf einem längeren Flug getragen. Transportieren und aufbewahrt habe ich sie
immer in der mitgelieferten Box. An den Kabeln sind keine Schäden oder Knicke zu erkennen.
Danke für Eure Einschätzung und Hilfe vorab!
Manu
meine letztes Jahr im Juni gekauften In-Ear wollen nicht mehr so wie ich es gewohnt bin.
Die Ohrstöpsel funktionieren noch einwandfrei, nur der Remote, das Micro und Laut/Leise
funktionieren an meinem 3GS nicht mehr, beim Kumpel am 4er und meinem MacBook auch nicht mehr.
Jetzt habe ich hier einiges über den Tausch von Iphonezubehör gelesen, nun sind ja meine gekauftes
Zubehör. Bei Apple auf der Seite gibt's auch ein Austauschprogramm, allerdings wollen die eine Seriennummer?!
Generell, wird sowas repariert (Kosten?), oder kann ich mir gleich Neue kaufen.
Enttäuscht bin ich schon, ich habe die Kopfhörer pfleglich behandelt und nicht im täglichen Gebrauch.
Hab sie nur ab und zu im Studio oder auf einem längeren Flug getragen. Transportieren und aufbewahrt habe ich sie
immer in der mitgelieferten Box. An den Kabeln sind keine Schäden oder Knicke zu erkennen.
Danke für Eure Einschätzung und Hilfe vorab!
Manu