- Registriert
- 22.03.09
- Beiträge
- 135
Hallo,
ich habe am Samstag wegen meinem iPhone einen Termin an der Geniusbar im Apple Store. Dort wollte ich auch gleich die Garantie für meine Apple In Ears nutzen, da dort der rechte Kopfhörer defekt ist. Die hier: http://store.apple.com/de/product/MA850G/B/apple-in-ear-headphones-mit-fernbedienung-und-mikrofon?
Ich habe aber gerade festgestellt, dass heute leider der letzte Garantietag der Kopfhörer ist. (28.11)
Auf der Apple Hompage unter Support gibt es auch nur ein Auswahlfeld für die mitgelieferten Kopfhörer vom iPhone nicht für die In Ears.
Da meine Garantie ja heute abläuft müsste ich also heute noch einen Austausch oder so ähnlich veranlassen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich das machen kann?
MfG
Lucas
ich habe am Samstag wegen meinem iPhone einen Termin an der Geniusbar im Apple Store. Dort wollte ich auch gleich die Garantie für meine Apple In Ears nutzen, da dort der rechte Kopfhörer defekt ist. Die hier: http://store.apple.com/de/product/MA850G/B/apple-in-ear-headphones-mit-fernbedienung-und-mikrofon?
Ich habe aber gerade festgestellt, dass heute leider der letzte Garantietag der Kopfhörer ist. (28.11)
Auf der Apple Hompage unter Support gibt es auch nur ein Auswahlfeld für die mitgelieferten Kopfhörer vom iPhone nicht für die In Ears.
Da meine Garantie ja heute abläuft müsste ich also heute noch einen Austausch oder so ähnlich veranlassen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich das machen kann?
MfG
Lucas