• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple In Ear Headphones

Mr.Lavalava

Elstar
Registriert
13.10.13
Beiträge
72
Hey, ich dachte mir das passt ins Foren iPod. Wenn nicht, sry.

Also ich habe entdeckt, dass meine tollen EarPods, die es beim kn meinem Fall iPhone 5 Kauf dabei gibt nicht die besten sind. Bin beim Apple Store nämlich darüber gestolpert http://store.apple.com/de/product/ME186ZM/A/apple-in-ear-headphones-mit-fernbedienung-und-mikrofon

Seitdem denke ich immer daran. Ich kann mich nicht mit dem Gedanken abfinden, nicht das beste zu haben.. Ich bin jemand der immer das neueste haben will :3 Ich höre nicht mal oft Musik.. aber vielleicht würde ich anfangen :D Nicht von PS3 (die ich NIE benutze) auf PS4 umzusteigen fällt mir nicht leicht.

B2T: Welche Erfahrung habt ihr mit diesen Kopfhörer, vielleicht im Vergleich zu den Standard EarPods, gemacht?

Vielen Dank schonmal :)
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Wenn du "die Besten" haben willst darfst du nicht bei Kopfhörern von Apple suchen.

Davon abgesehen habe ich die In-Ears jahrelang genutzt und war dennoch mehr als glücklich als die EarPods vorgestellt wurden. Ich habe diese Teile gefühlt alle 3-4 Monate getauscht.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Mal darüber nach gedacht, dass das vielleicht auch nicht die Besten Kopfhörer sind?
Stelle ich mir schwierig vor, immer überall das Beste zu haben.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Na wenn es das Beste sein muss solltest du jenseits der 200-€-Grenze anfangen zu suchen, vielleicht sogar weit darüber. Wobei Klangwahrnehmung immer sehr subjektiv ist und stark von der Musikrichtung abhängt. Bei Wummer-wummer-bumm-bumm-Techno tut es sicher auch ein 50-€-Teil um sich das Gehör zu ruinieren.
 

dakai

Salvatico di Campascio
Registriert
12.11.13
Beiträge
431
Die EarPods sind "besser" als die InEars. Hab die InEars vor gut 'nem Jahr zum Geburtstag bekommen - meine Frau hat seit Sommer ein iP5 ... seitdem beneide ich sie um ihren Sound. Der Vorteil der InEars ist halt das sie besser sitzen beim Fahrradfahren und Joggen etc ^^.
Wenn die aber mal die Hufe hochreißen werd ich mir einfach ein paar EarPods fürn Bruchteil des Preises kaufen. Achja: Wenn ich unterwegs bin brauch ich kein HighQuality Audio - von daher hab ich auch keine besonderen Ansprüche ... aber die EarPods vom iP5 sind trotzdem nen Knaller (vor allem für den Preis)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Klanglich sind die Apple In-Ears erste Sahne, dank der zwei Treiber pro Ohrhörer. Preislich ist das auch absolut in Ordnung. Allerdings ist das Kabel eine Katastrophe, genauso wie dieses Pseudo-Etui, das da mit dabei ist.

Zudem weiß ich nicht, in wie weit du dich mit In-Ears auskennst. Aber als Warnung kann ich dir sagen, dass du bei allen In-Ears, die das Ohr wirklich abdichten, teilweise enorme Störgeräusche durch das Kabel haben wirst. Jede Bewegung und jede Erschütterung am Kabel wird dann direkt in deinen Ohrkanal übertragen. Das ist in Verbindung mit dem katastrophalen Kabel der Apple In-Ears, das sich mit der Zeit sehr verformt und dann in dieser störrischen Form verbleibt, absolut tödlich für jeden Musikgenuss. Selbst zu Hause im Sessel hörst du deinen Puls, deine Atmung und die Kabelerschütterungen durch Bewegungen deines Brustkorbs beim Atmen, auf dem das Kabel normalerweise aufliegt, laut in deinem Kopf. Da muss man die Musik schon voll aufdrehen, um das zu übertönen.

Ich rate dir deshalb zu In-Ears, die das Ohr nicht abdichten. Nachteil ist, dass du dann Umgebungsgeräusche wahrnimmst. Ähnlich wie bei den EarPods. Wenn dich das nicht stört, dann kann ich dir diese empfehlen:

http://www.amazon.de/Bose-MIE2i-Mob...TF8&qid=1386148620&sr=8-1&keywords=bose+mie2i

Die mit Abstand besten Kopfhörer, die ich je hatte. Und ich hatte schon einige. Ultimate Ears, Sennheiser, Beats und Apple. Die Amazon-Bewertungen sprechen für sich, deswegen werde ich hier auch gar nicht mehr dazu sagen. Lies dir die Bewertungen einfach mal durch, die Dinger sind klasse.

:)
 

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Die Bose kann ich ebenfalls empfehlen. Der Klang ist sehr neutral gehalten, was dem ein oder anderen zu "langweilig" sein wird.

Die MIE2i haben aber mit Abstand den besten Tragekomfort. Du merkst sie nicht im Ohr und sie fallen trotzdem nicht heraus. Im Gegensatz zu den EarPods.

Persönlich finde ich aber, dass die Bose klanglich keine 120€ Wert sind. Man zahlt sicher noch für den Namen, den Tragekomfort und die Fernbedienung drauf. Klanglich heben sie sich von den EarPods ab, Welten liegen aber nicht zwischen den beiden.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Klanglich sind die aber lange nicht gut, geschweige denn "die Besten". Die hören sich nur so lange gut an, bis man mal bessere im Ohr hatte.

:)
 

Mr.Lavalava

Elstar
Registriert
13.10.13
Beiträge
72
Jemand verkauft sie mir für 45€ und die sind noch unbenutzt. Abzüglich eines Verkaufs meiner jetzigen Kopfhörer kostet mich der Umstieg also 30€ :/ Das ist es mir wert...