• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-ID funktioniert nur teilweise !?

  • Ersteller member 214942
  • Erstellt am

member 214942

Gast
Hi- merke grade bin hier falsch - sollte in Services... bitte werkannn einmal verschieben - Danke
Hallo, habe ein eigenartiges Problem mit meiner ID. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Problem : Ich versuche mir eine App zu kaufen und habe dazu 15€ in ITunes eingegeben. Dazu benötigte ich den Code (abfotografiert) und meine Apple-ID. Hat alles prima geklappt. Als ich jedoch die Apple-ID beim kauf dieser App eingab, wurde das Passwort abgelehnt. Um zu Testen ob sie noch gültig ist habe ich dann im Appstore eingegeben (klappt) und im Firefox ITunes aufgerufen und auch da komme ich ohne weiteres rein.
Was mach ich falsch ?

Habe ein 4s mit IOs 9.3.3

Dank im voraus
Gruß
 

Benutzer 176034

Gast
Kann ein Tippfehler gewesen sein. Einfach nochmal versuchen...
Die 15,00 € tauchen als Guthaben auf im iTunes- oder App-Store?
 

member 214942

Gast
Nein, es war sicherlich bei x... Versuchen kein Tippfehler und ja itunes zeigt die 15€ an. Noch wunderlicher ist es, dass es heute morgen beim ersten Versuch geklappt hat ?????!

Kann also geschlossen werden.
Danke
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Hallo @butzen-hb, vielen Dank für Deine Rückmeldung und noch weiterhin viel Spaß bei Apfeltalk.