• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple ID Aktualisierung

Isaak_M_S

Erdapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

ich habe seid einigen Tage ein Problem, das ich dachte zu lösen nicht allzu schwierig wäre. Nun wie ihr sehen könnt habe ich mich ordentlich getäuscht :)
Zumindest ich kann das Problem nicht lösen und hoffe, dass ihr mir paar Tipps geben könnt.

Situation: Vor einigen Tagen hat mein iPhone 7 ein neues Update durchgeführt. Wie es sein muss, wurde ich gezwungen meine Apple ID neu einzugeben. All das gar kein Problem. Ich habe mich mit meiner ID angemeldet und das klappt wunderbar. Jetzt kommt ein Aber :)

Nun teilt mir das Handy aber folgendes mit "Apple ID Einstellungen aktualisieren", siehe Screenshot Bild 1
Klick ich drauf muss ich meine ID und das Passwort wieder eingeben, auch kein Problem
Jetzt erscheint aber wieder die Aufforderung einen neuen 6 stelligen Code einzugeben, Bild 2
Ich erhalte allerdings kein Code. Nun wenn ich auf meine iCloud Einstellungen gehe - > Passwort und Sicherheit -> Bestätigungscode erhalten - > XXX XXX und diese Zahl eintippe passiert auch nichts

Weiß einer von euch, was genau ich machen muss?
Für Tipps und Tricks wäre ich mehr als dankbar

Grüße
Isaak
 

Anhänge

  • Screenshot 2.PNG
    Screenshot 2.PNG
    83 KB · Aufrufe: 111
  • Screenshot 1.PNG
    Screenshot 1.PNG
    117,4 KB · Aufrufe: 132

jcaron

Empire
Registriert
04.07.10
Beiträge
87
Das ist der Code zum Entsperren deines iPhones. Das hat nix mit Sicherheitscode per SMS zu tun.

jvc
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Versuche mal den von Dir festgelegten Entsperrcode, wenn Du Dein iPhone nicht per Fingerabdruck entsperrst.
 

Isaak_M_S

Erdapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
2
Oh mann, einfach dumm von mir.
Vielen Vielen Vielen lieben Dank an euch :)

Grüße