• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Hiring Event

Alexiel

Erdapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
0
Also meins war auch toll, hat richtig spaß gemacht, und man hatte ein tolles Gefühl ^^. Denke ich hab ich auch ganz gut gemacht, bin gespannt wies weiter geht.
 

Synti

Erdapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
0
also ich war heute im richtigen Bewerbungsgespräch und werde morgen bescheid bekommen ^^
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
Hiring Event in Oberhausen

Hi @all,

hab gerade eine Einladung zum Apple Hiring Event bekommen.
Hatte mich mal auf gut Glück da beworben.

Nun meine Fragen:

- War schon einmal wer dort?
- Wie wird das so sein?
- Wie läuft das ab?
- ..........

Ein paar Infos bitte, bin iwie jetzt schon nervös wie vor einem Date mit meiner Traumfrau, hey das ist Apple......
Wenn ich da arbeiten darf, das wäre iwie ... COOL.

Oder gibt es hier schon wen der da Arbeitet, kann diese Person dann mal sagen wie das so da ist?

Danke schonmal
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
kein grund aufgeregt zu sein. auch bei apple wird normal gearbeitet...und das geld das von denen kommt, hat auch keinen höheren wert als das jedes x-beliebigen arbeitgebers.

zum genauen ablauf kann ich dir nichts sagen.trotzdem viel glück !
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
ja schon aber die Bestätigungsmail ist iwie verdächtig.

Übrigens tragen wir bei Apple weder Anzüge noch Krawatten, Du kannst also gerne in Jeans erscheinen.

klingt iwie: gucken wir mal wie der kommt. Kommt der zu aufgbrezelt ist der nix und kommt der zu lasch auch nicht....
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Zieh dich an wie Steve Jobs, dann wird schon alles gut. :-D
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
nein da hat der doch bestimmt ein Patent drauf, nicht das ich auf Liste der nächsten Anklagen bin gleich nach Samsung....

aber mal Scherz bei Seite, hat keiner Infos?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Mod-Info

Ein Thread zu diesem Thema reicht.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Das "Problem" mit den Infos ist dass dir keiner sagen darf was er da erlebt hat... das erste was du dort machen musst ist einen NDA (=Geheimhaltungsvertrag) unterschreiben ;)

Allgemein kann ich dir sagen dass das Event nichts besonderes von dir abverlangt, dir wird viel über Apple Retail erzählt und dann darfst dich kurz vorstellen, fertig. Über die Klamotten würde ich mir auch nicht zu viele Gedanken machen. Klar, total abgeranzt solltest du da nicht aufschlagen aber wenn es gepflegt aussieht (man muss dich ja auf Kunden loslassen können) kannst du da alles anziehen.
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
schwarzes Hemd Jeans schwarze Lederschuhe OK?
 

Synti

Erdapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
0
macht euch über sachen wie ihr euch kleiden sollt keine gedanken!
zieht euch so an wie ihr euch wohl fühlt. jeans, hemd und sneakers sind vollkommen i.O.
viel wichtiger ist das ihr aktiv daran teilnehmt und interesse zeigt und nicht nur drin hockt
und alles auf euch einprasseln lasst!

ich hab übrigens heute meine zusage zur einstellung bekommen :D
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
Glückwunsch.

Wo bist du denn dann eingesetzt?
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Wenn du in München bist, komm ich dich mal besuchen ;)
 

Synti

Erdapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
0
bin in münchen vollzeit ;)

ja klar kommt mich ruhig besuchen!!
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
ja geil :D wie heißt du? =D also dann mit Vornamen? =D dann frag ich nach dir :D
 

Alexiel

Erdapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
0
Hatte auch schon meinen zweiten Termin und meine Zusage ;), wurde vor 2 Wochen am Freitag angerufen und eine Bestätigungsmail habe ich auch schon. Nun wollte ich nur mal fragen, ob hier schon jemand seinen Vertrag hat. Meiner ist nämlich leider noch nicht da >_<.

Edit: Ich fang am 01.10 an ^^
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Was kam denn jetzt genau vor in dem Gespräch? Ganz normale Fragen wie, warum will ich bei Apple arbeiten etc?
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Ich glaubeee das es da so n Formular gibt, dass du dann nix sagen darfst da drüber :D