• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple hat iOS 8.2 veröffentlicht

Michel2000

Idared
Registriert
26.06.11
Beiträge
25
Schon vogelwild mit der Updategröße.

Habe hier 3 Firmengeräte (iPhone 5) - 1 mit 365 MB - eins mit 410 MB und eins mit 521 MB

Kann es mit den eventuell verschiedenen Apps zusammenhängen?
 

Michel2000

Idared
Registriert
26.06.11
Beiträge
25
Ich find den BlueTooth Bug auch in Ordnung - brauch es eh ständig für die Freisprecheinrichtung im Auto und zur Medienwiedergabe :)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich schreibe sowas normalerweise ja nicht, aber alles fühlt sich wieder schneller an.
iPhone 6 und iPad Air 2.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Läuft alles wie gewohnt. Lediglich die Apple Watch App bräuchte ich jetzt nicht unbedingt.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
So, alle Geräte bekamen nun das Update bekommen. Die beiden iPhone 5s zeigten bisher keine Änderung in Sachen Performance. Sie liefen vorher ja auch super flüssig.

Mein iPad Mini 2 läuft in den Animationen sehr viel flüssiger. Genauso auch das iPad Air meiner Frau. Die beiden iPhone 4s, also undere Ersatzgeräte, liefen ja mit 8.1.3 schon sehr viel flüssiger und jetzt noch flüssiger. Ich behaupte mal, sie laufen jetzt wieder genauso wie unter iOS 7.1.2 .

Alle Updates wurden über iTunes erledigt.
 

lukas2148

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.11
Beiträge
235
Was war denn dieser "Bluetooth-Bug"?
Habe nichts mitbekommen bisher.
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Jetzt sind es schon 29 Apps auf dem iPhone, die man nicht löschen kann..
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Jetzt sind es schon 29 Apps auf dem iPhone, die man nicht löschen kann..
Wir wollen doch korrekt sein. Es sind 26 nicht 29 Apps die nicht löschbar sind. Und wo liegt das Problem?

Einige braucht man andere verschiebt man in einen Ordner und gut ist.
 

Binus

Golden Delicious
Registriert
02.11.12
Beiträge
7
Also bei mir hängt sich der App Store beim Updaten meiner Apps auf. Konkreter gesagt man kann keine updates machen....
 

Binus

Golden Delicious
Registriert
02.11.12
Beiträge
7
Hab ja schon 8.2 drauf ,kann keine Spiele Apps etc. updaten .Drück ich auf Update dann dreht sich als der Kreis oben rechts nur das er nix läd...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Bei mir gab es heute auch 5 Updates, schnell durch, keine Probleme.