• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple gibt Geschäftszahlen des vierten Quartals am 27. Oktober bekannt

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Apple hat angekündigt, die Ergebnisse des vierten Geschäftsquartals (Juli bis September 2015) am 27. Oktober bekannt zu geben. Wie üblich findet dazu eine Telefonkonferenz um 22 Uhr deutscher Zeit, die auf der Webseite von Apple live gestreamt wird, statt. Apple wird bei der Präsentation der Quartalsergebnisse seine aktuellen Verkaufs- und Umsatzzahlen bekannt geben. Apfeltalk wird wie üblich möglichst zeitnah darüber berichten.[prbreak][/prbreak]

Für das dritte Geschäftsquartal berichtete Apple zuletzt 47,5 Millionen verkaufte iPhones, 10,9 Millionen verkaufte iPads und 4,8 Millionen verkaufte Macs. Die genauen Verkaufszahlen der Apple Watch sind unbekannt. Bereits im letzten Jahr hat Apple angekündigt, vorerst keine Verkaufszahlen seiner ersten Smartwatch zu nennen. Begründet wurde die mit den Mitbewerbern, denen man diese Information aus Wettbewerbsgründen vorenthalten möchte.

q4-15-quartalszahlen.jpg
Via iMore
 

chaos_bond

Jerseymac
Registriert
26.01.11
Beiträge
451
wie immer top Zahlen. Dennoch wird die Aktie weiter sinken. Mit der Watch wird man warten bis man Millionen verkaufter Stückzahlen hat. Das wird die Trendwende für die Aktie sein. Alles was jetzt neu an Produkten kommt wird ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang. icar usw.
 

1927AD

Jamba
Registriert
20.07.15
Beiträge
56
Werbeanzeige im Beitrag die automatisiert ein Video mit Ton abspielt - wer bei euch keinen Werbebocker verwendet ist schlecht beraten. Für mich am Arbeitsplatzrechner komplettes No-Go.
 
  • Like
Reaktionen: Greenie77

1927AD

Jamba
Registriert
20.07.15
Beiträge
56
Du surfst während der Arbeitszeit privat? Für viele Arbeitgeber ist das auch ein No-Go. :p
Ich habe volle Arbeitszeitautonomie und bei dem was ich arbeite, ist es sogar durchaus dienstlich, also kein arbeitsrechtlicher Verstoß. Wenn man aber mit mehreren Kollegen in einem Büro sitzt, nervt es einfach und so aufdringliche Werbung braucht echt kein Mensch. Und da beschweren sich die Verlage und Werbetreibenden über die wachsende Zahl an Addblockern.
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Werbeanzeige im Beitrag die automatisiert ein Video mit Ton abspielt - wer bei euch keinen Werbebocker verwendet ist schlecht beraten. Für mich am Arbeitsplatzrechner komplettes No-Go.

Blocker knallhart einschalten und vorher oben in der Ecke im Video klicken: Werbung verdeckt Seite. (Das tut sie da sie unverschämterweise direkt im Beitrag steht). Ich lasse mir solche dreiste Werbung auch nicht mehr aufdiktieren. Ich habe nichts gegen Werbung die sein muss, diese sollte aber nicht penetrant sein.