• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Fotos (iCloud, geteilte Mediathek) / Windows und Apple

Typoman1

Jonagold
Registriert
26.03.13
Beiträge
18
Ich habe auf meinem Apple-Computer (OSX) rund 40'000 Bilder. Diese habe ich jetzt alle auf die iCloud geladen, so dass diese Bilder und Alben auch über die Webseite von iCloud verfügbar sind. Können Windows-Nuzter irgendwie über die Webseite meine Fotos sehen?
Was soll ich machen?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Ein Geteiltes Album oder mehrere mit den jeweiligen Fotos erstellen und an die Personen verschicken.

Apple-Nutzer finden es in der Fotos-App direkt, andere können über eine Website zugreifen.