• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple-Event: Live-Stream angekündigt & ungewöhnlicher Veranstaltungsort

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Ist vielleicht auch etwas OT, aber da fällt mir wieder mal auf, das apple.com auch langsam mal ein Update vertragen könnte. Die Apple Store-App haben sie ja jetzt auch neu designed. Als Beispiel sei mal gesagt, das oben in der Auflistung gleich nach dem Mac immer noch der iPod kommt. Das der mal iDevice-Verkaufsschlager Nr. 1 war, ist lange her, seitdem wurden die neuen Produkte (iPhone und iPad) immer nur noch hinten dran gehängt. Ist (gaaaanz) sicher nicht ultrawichtig, aber ich finde, es passt nicht mehr so ganz ;)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wen es interessiert. Drohnenflug über die Location:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Genpc

Carola
Registriert
23.07.11
Beiträge
115
Vielleicht auch ein iTV :p


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Auf dem Drohnen-Video ist das bekannte weiße Hauszelt zu sehen..... toll.

Ich denke nicht dass Apple so etwas geheimnisvolles aufbaut, und dann nicht an Drohnenüberflüge denkt.

Hoppla, von oben kann man es sehen, Tim. Sorry, nicht dran gedacht


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendrik1774o

Ingrid Marie
Registriert
27.01.13
Beiträge
269
Dieses Zelt erinnert mich vom Aussehen stark an Apples eigenen Haupteingang am Infinity Loop...
Irgendwelche Gründe warum man dort ein Zelt hinstellen wollen könnte sind aber nicht ersichtlich...
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
iWatch: Erste Fotos und Spezifikationen aufgetaucht
Quelle:Giga. http://tinyurl.com/kh9p72q

Mal schauen inwieweit das stimmt. Allerdings würde das bedeuten, dass die Uhr erst 2015 kommt.
 

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
251
Das große weiße Zelt ist natürlich ein Bierzelt für Apples Mactoberfest, da wird dann fleissig iNgeschenkt.
 
  • Like
Reaktionen: User 74856

Mitglied 154515

Gast
Die NYT berichtet, dass die Pop Band U2 heute Abend eine Rolle spielt. 9to5Mac vermutet einen Zusammenhang mit den neuen iPhones (eine Kooperation zwischen U2 und Apple hat es ja damals beim iPod gegeben).

Ich vermute jedoch, dass nach dem Zukauf von Beats fleißig an einem neuen Streamingdienst gearbeitet wurde, dass heute neben der iWatch so etwas wie ein weiteres "one more thing" sein wird. U2 wird sich als Markenbotschafter o.ä. der Musikerszene sich dahinter stellen und im Anschluss noch ein paar Lieder spielen (die Foo Fighters haben das doch meiner Erinnerung nach bei der Vorstellung des iPhone 5 getan). Es würde außerdem zum Refresh der iPods passen wenn Apple jetzt (September war immer das "Music Event") endlich nachlegt. Ende des Jahres oder gar erst nächstes Jahr wäre für einen neuen Apple-Streamingdienst wohl einfach zu spät...
 

Gotteszorn

Adams Apfel
Registriert
30.12.11
Beiträge
511
Mich wundert es persönlich sehr, das Apple so viele Jahre die Konkurrenz unbehelligt den Markt unter sich aufteilen ließ.
Wenn Apple hier nicht mit einer aggressiven Preispolitik arbeitet, wird der Streamingdienst ein Schattendasein führen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
Der MacPro ging ja auch erst deutlich später in die Produktion, daher konnte man es auch gut Geheim halten :)
Apropos MacPro: Gestern hat Intel neue Xeon E5v3 vorgestellt. Wenn Apple wirklich flott wäre, würden sie eine überarbeitete Version des MacPros ankündigen.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Nur noch ein paar Stunden... Dann wissen wir mehr!
Bin schon total gespannt. Schon alles vorbereitet. Apple TV für den Apple live Stream und das Macbook geladen für den Apfeltalk Stream. :p
 
  • Like
Reaktionen: iKimi