• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Event am 7. September?

konixo

Gloster
Registriert
03.01.09
Beiträge
61
Endlich werden die Gerüchte mal konkreter. Wir nähern uns der Wahrheit an!!!!!!
Mein uralt Nokia soll endlich wieder in die Schublade.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Ich will schwer hoffen, dass das iPhone 5 vorgestellt wird... warte nämlich auch schon seit einiger Zeit auf ein neues Gerät. Finde es allerdings erbärmlich, dass Apple's "ganze" Aufmerksamkeit an die iOS Geräte geht, Lion ist echt ein derber Ausrutscher!!! Bin seit 7 Jahren Anhänger, seit Lion hat die Firma bei mir jedoch einiges an Image verloren :(
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Lion ist überkritisiert.
Ein komplett neues System, dass sich mit den nächsten paar Updates erst stabilisieren muss.
Das war bei Leopard nicht anders...
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Ich hatte Leopard seit Beginn und keinerlei Probleme. Wenn ein OS jedoch der Hardware "schadet", kann das nur eine Fehlkonstruktion sein. Lüfter dreht permanent wie verrückt = Akuulaufzeit hat nur noch 1/3 der eigentlichen Leistung. Von der Instabilität mal ganz abgesehen...Wenn Apple das mit nem Update alle beheben kann, mag ich das nochmal durchgehen lassen, aber die Liste der Fehler ist momentan einfach zu lang!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Es gibt auch hier User die Lion ohne Probleme nutzen können.
Mit einem Update werden sicher auch noch nicht alle Fehler verschwinden, der Prozess braucht einfach Zeit.
Es gab zwar Beta-Versionen, aber die User, die diese nutzen durften, wussten zumeist auch mit den Fehlern umzugehen.
Nun hat auch "Otto-Normal-User" Zugang und wundert sich, dass die Geschichte nicht rund läuft.

Aber das ist normal und eigentlich auch nie anders gewesen, die Zeit wird Abhilfe bringen.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ich habe meinen Vertrag einfach mal bei der Telekom blind verlängert, und werde mir das neue iPhone dann dazubuchen. :cool:
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
24igster !!!111einselfelf Da wird garantiert das iP5 + iOS 5 gezeigt.
 

Montekete

Starking
Registriert
03.04.10
Beiträge
220
Ich tippe auf das neue iphone- "available im App Store" :eek:Apple möchte doch nicht das Weihnachtsgeschäft verpassen.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
24igster !!!111einselfelf Da wird garantiert das iP5 + iOS 5 gezeigt.


Toll ich wollte das auch machen !!!!11!1einseins!!elf1! XD

Wieso ist das immer so herrlich wenn jmd. etwas darstellt wie Christian Blum :) ...aber indirekt ist es eine Einladung :D
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Ich kann wirklich nur hoffen, dass das neue iPhone da kommt. -_- hab ein 3G und würde gern bei iPhones bleiben, nur wird es bei mir langsam wirklich kritisch, da mein iPhone zur Zeit so aussieht: http://twitpic.com/63ju0x
(Warte auf das Ersatzteil)

allerdings sollte es mehr als ein 4S werden, beziehungsweiße wenn ein S dann bitte aber ein richtig dickes! Denn wenn ich mir so das Samsung anschaue, weiß ich nicht ob das iPhone da mehr mithalten kann.

Ach und das Argument "blabla aber die Apps..." zieht auch nicht mehr. Die guten und brauchbaren Apps gibt's nämlich auch für Android.
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
allerdings sollte es mehr als ein 4S werden, beziehungsweiße wenn ein S dann bitte aber ein richtig dickes! Denn wenn ich mir so das Samsung anschaue, weiß ich nicht ob das iPhone da mehr mithalten kann.

Ach und das Argument "blabla aber die Apps..." zieht auch nicht mehr. Die guten und brauchbaren Apps gibt's nämlich auch für Android.

naja ich will mich jetzt mal nicht als fanboy hinstellen, aber ich habe diese Aussagen, was Apple so ändern muss um Konkurrenzfähig zu bleiben und wie "dann Wechsel ich halt auf Androide usw." auch schon satt!!!! ich kann die Kommentare nicht mehr lesen!! Dann wechselt doch!! Und im Endeffekt ist jedes mal das selbe, das Apple doch wieder das Nummer 1 Smartphone auf den Markt bringen wird, bei welchem die Nachfrage so groß sein wird, das Lieferzeiten von bis zu 3 Monaten zustande kommen!!

Wenn mich ein Kunde fragt was ich ihm empfehlen würde dann empfehle ich ihm IMMER zuerst ein iPhone!! und das nicht aufgrund des Hypes um dieses Smartphone, sondern aufgrund, der für MICH einfachsten Bedienung von iOS!!! Ich hatte bereits etliche Androide Smartphones in der Hand und musste leider feststellen, das dieses Betriebssystem nichts für mich ist!!! Ich komme damit einfach nicht klar!!
Ich bin auch keine technische Niete, aber ich habe einfach keine Lust mir ein neues System "anzulernen/gewöhnen" wenn ich es einfacher, schöner (auf das Gerät bezogen) und komfortabler haben kann!!

Den Gerüchten zufolge kann sich jeder selbst ein Bild machen was Apple am neuen iPhone ändern/verbessern/verschlimmbessern wird!!!

Und im Endeffekt werden alle SGSII Anhänger erst wieder staunen wie es Apple wieder einmal geschafft hat das SGSII in den Tests abzuhängen, wie schon damals beim SGS1!!

lg
 
  • Like
Reaktionen: JvW

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Jeder soll nach seiner Facon selig werden.Ich würde niemals mein iPhone gegen etwas anderes tauschen wollen, meine Freundin reicht ihr android Handy und dell schlepptop ;) aber das ist doch ok und auch in Ordnung, gut das es mehrere Lösungen gibt :) und wer sich sagt android ist das beste System, der beurteilt subjektiv was mir egal sein kann solang er zufrieden damit ist :)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Apple soll sich endlich 'mal um iWork kümmern! Wird höchste Zeit!

Ja genau! Wenn Apple am 07. nicht iWork angekündigt, kaufe ich mir zur Strafe das "Microschrott Offizze"! ;)

Hallo Cupertino!!! Was ist mit dem iWork-Team los? Es ist ja eine feine Sache wenn Ihr iWork noch Wolkentauglich machen wollt.
Aber das könnt Ihr doch mit gemeinsam mit dem Launch von iCloud nachschieben.

Lasst mich nicht so lange zappeln!!!
 

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
Ich freu mich schon auf iOS5, allerdings werde ich wohl ein paar Wochen mit der Installation warten. Meine größte Sorge ist, dass die Akkuleistung sinkt und das kann ich nicht gebrauchen.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
also ich warte ja auch auf ein neues iWeb :) aber ein neues iPhone wäre toll, im Jan endet mein Vertrag :)
 

Blutox

Macoun
Registriert
09.10.10
Beiträge
123
Meint ihr es kommt ein neues iPad? Möchte mir nächste Woche ein iPad kaufen. Bin jetzt etwas verunsichert, ob ich warten soll oder jetzt kaufen soll.
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
iWork muss wirklich kommen.
Neue version für OS X und Update für die iOS-Version.
Denn was bringt es mir wenn ich mit iCloud überall meine Numbers-Tabellen habe, sie aber auf dem iPad nicht korrekt angezeigt bekomme, weil die iPad-version keine zusammengeführten Zellen oder einfachste formatierungen kennt. Dann ist das alles ein Witz...
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Meint ihr es kommt ein neues iPad? Möchte mir nächste Woche ein iPad kaufen. Bin jetzt etwas verunsichert, ob ich warten soll oder jetzt kaufen soll.

kauf es dir =) das hat wie (fast) jedes Apple Gerät ein Jahreszirklus =) also kommt das erst im 1 oder 2 Quartal nächsten Jahres und so viel außer vll ne facetime HD Kamera und besseren Prozessor wird es wohl nicht geben (bzw. nichts gravierendes) ;) also ich bin mit meinem iPad 2 höchstens zufrieden ! <3
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
...abwarten...

Ein neues iPad wird es wohl nicht geben, dazu muss man aber auch wohl kein Prophet sein. Ein neues iPhone wäre hingegen nicht nur "fällig", sonder auch von mir außerordentlich begrüßt. Antenna-Gate macht sich nach wie vor bei meinem iPhone 4 bemerkbar, insbesondere, nachdem der Bumper seinen Dienst seit einigen Wochen nicht mehr verrichtet, weil er um die Kopfhörerbuchse herum gerissen.

Die Verbindungsabbrüche sind schon recht lästig.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Ein neues iPhone wäre hingegen nicht nur "fällig", sonder auch von mir außerordentlich begrüßt.

Gibt es schon, so ähnlich wie beim iPhone 4 und Gizmodo. Die Polizei muss es ja schließlich wissen. Hier der Auszug aus der Pressemappe des Polizeipräsidiums vom heutigen Tag:

"...Während die 19-Jährige die 26-jährige Verkäuferin ablenkte, stahl die andere aus deren Handtasche ein I-Phone 4 G im Wert von 800.- Euro...." :)
 
Zuletzt bearbeitet: