• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Event am 27.01. bestätigt

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Es kommt OS 4.0! Endlich auch mit Multitasking!
Und Apple wird einen eigenen Kartendienst integrieren, evtl. wird google maps sogar rausgeschmissen.
Wird direkt im Anschluss zum Download stehen!
Freu mich schon! :D


Ist schon eine Beta für die Entwickler Raus? Nein! Muss man mehr dazu sagen? Es wird höchstens angekündigt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Wahrscheinlich wirds ne 5 stunden Vorstellung von allem was es nur geben kann neue ipods, iphones, macbooks und so weiter .....

ich glaub ehrlich gesagt eher das viele enttäuscht sein werden .... vorallem in Europa
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Ich könnte mir auch eine farbige MacBook-Palette vorstellen.
Aber es wird wahrscheinlich wie "Jahoo" schon gesagt hat, für viele enttäuschend sein.
 

MaxBee

Jamba
Registriert
21.04.09
Beiträge
54
Na hoffentlich kommt da jetzt auch das Tablet oder irgendwas anderes grandioses zum Vorschein. Hab eben noch bei meinem FAZ-Börsenspiel nämlich noch günstig Apple-Aktien erworben und hoffe (und erwarte), dass die dann ab nächster Woche nur noch eine Richtung kennen, nämlich nach oben. Das Boot-Camp wurde ja auch aktualisiert, was auch positiv ist. Ach, tolles Unternehmen...:p
 

Marino

Uelzener Rambour
Registriert
08.01.09
Beiträge
374
... Das Boot-Camp wurde ja auch aktualisiert, was auch positiv ist. Ach, tolles Unternehmen...:p

Das kann man so oder so sehen. Viele beschweren sich seit langem, dass Apple das bisher nicht gebracht hat. Somit ordne ich das als verspätet ein, was ein nicht so gutes Licht drauf wirft ;)
 

omega

Tokyo Rose
Registriert
02.09.08
Beiträge
67
Warum eigentlich ein Mittwoch??!! Sonst sind die Keynotes doch immer dienstags....
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Es kommt OS 4.0! Endlich auch mit Multitasking!
Und Apple wird einen eigenen Kartendienst integrieren, evtl. wird google maps sogar rausgeschmissen.
Wird direkt im Anschluss zum Download stehen!
Freu mich schon! :D


Schön wäre es natürlich. Aber es wird höchstens angekündigt, mehr nicht.
 

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
nur noch 5 Tage bis zum (hofffentlich) macbookpro update :)
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Noch 1 Tag bis zum Apple Store Eröffnung in Frankfurt. :p
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
könnte mir auch n ipod touch mit kamera vorstellen

nein. völlig falsche Zeit.

außerdem wurde das doch schon in aller Breite ausdiskutiert, mitunter glaub sogar in einer Apfelshow, dass eine Kamera im iPod touch für Apple wenig Sinn macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Yeah. Bei uns in der Zeitung (MZ) ist heute ein Artikel über das AppleEvent und das AppleTablet. Apfeltalk.de wurde auch erwähnt. Und versteckte Informationen so wie beim MacBook Air damals: "The creative is in the Air (oder so ähnlich)" Heuer: Apple' (s late)st ... Also es wird vermutet, dass das Apple Tablet den Namen iSlate trägt.

Ach, das bunte Bild ist auch in der Zeitung. ;)

PS: Die Kamera lohnt sich nicht für Apple, weil es dem iPhone zu nahe kommen würde, oder so ähnlich (hab ich irgendow gelesen). Auf jeden Fall müsstest du noch ne' Weile drauf warten.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Es darf jetzt zur Keynote am Mittwoch übrigens wieder Apfeltalk-Bingo gespielt werden: klickmich :) Viel Spaß dabei!
 

babinet

Jonagold
Registriert
17.04.08
Beiträge
22
Mal ein aktueller Lagebericht aus San Francisco:

Das Gebäude ist seit mindestens freitag von Apple-Securtiy streng bewacht.
Gerade eben wird am Eingang das Farbklecksbild aufgeklebt!
Fotos gibt es vielleicht später noch (kann gerade nicht die Bilder von meiner Digicam runterladen)
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Scheint wohl so als würden sie was wohlbehütetes drin haben.
Wahrscheinlich eh das Tablet - weil immerhin is das fix n Prototyp der noch nicht in die Öffentlichkeit darf vorm Release.

Ich sag mal:

1. Tablet
2. MBP Update
3. Software oder irgendwas fürs iphone.

Mir wär lieber das kleine macbook kriegt noch ne kleine hardware-spritze :D