• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] Apple Erinnerung übernimmt ungewollt Kalender

iErik

Erdapfel
Registriert
09.10.14
Beiträge
2
Hallo liebe Apfeltalk-Community,

ich habe seid nun 3 Tage das merkwürdige Problem, dass meine Apple App Erinnerungen eine neue Liste erstellt hat mit dem Namen einer meiner Kalender. Wenn ich nun versuche diese wieder zu entfernen, durch löschen, dann wird mir empfohlen dieses nicht zu tun, da ich sonst auch alle zugehörigen Kalenderevents lösche.
Ich habe diese Liste nicht selbst erstellt oder möchte in irgendeiner Weise, das die beiden Apps etwas zusammen veranstalten.

Hat jemand das selbe Problem oder sogar eine Lösung?

Gruß

Erik
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Sollte gehen wenn du in Kalender gehst, dir deine Kalender anzeigen lässt, rechts auf das Info Symbol des Kalenders klickst, dann scrollen und unten die Erinnenungen für diesen Kalender deaktivierst durch den Schieber.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

iErik

Erdapfel
Registriert
09.10.14
Beiträge
2
Hallo,

Danke für die Antwort, es hat damit leider nichts zutun. Ich möchte ja nicht die Erinnerungen ausschalten, sondern lediglich diese Erinnerungsliste nicht haben.

Ich habe nun festgestellt, das sich die Liste immer in den Kalender ändert, den ich zuletzt benutzt habe. Scheint ein Bug zu sein.

Gruß

Erik


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByApfeltalk1412926908.658330.jpg
    ImageUploadedByApfeltalk1412926908.658330.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 92