• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Earpods

joak

Carola
Registriert
27.01.12
Beiträge
111
Hallo,

Ich bin auf der suche nach neuen Apple Earpods da meine leider in der Waschmaschine dran glauben mussten. Hab seitdem große Kopfhörer mit Bügel was mich jetzt im Winter allerdings stört, da sich diese nicht wirklich mit meiner Haube vertragen. Desweiteren stört mich das abstecken und abnehmen beim Telefonieren.

Habe nun ein Angebot bei arktis.de gefunden, und zwar die alten Earpods für 13,95€ mit denen ich eigentlich immer zufrieden war.
Sind die neuen Earpods wirklich viel besser? Ich muss dazu sagen ich bin kein audiphiler Typ und war mit der Qualität der alten schon sehr zufrieden.
Was für Rabatte wird man denn am Freitag bei den neuen Earpods erwarten können? Gibts da Erfahrungswerte?

Danke und LG
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Ich hab die neuen EarPods und muss sagen ich mag die :)
Finde die angehmer als die Alten ist aber am Ende sicherlich Geschmackssache.
Wenn dich die 29 Euronen nicht stören kannst du dir die andern mal anschauen und ansonsten bei den alten bleiben :)
 

joak

Carola
Registriert
27.01.12
Beiträge
111
Wie ich gerade feststellen musste relativiert sich das Angebot wenn ich mir die Versandkosten nach Ö anschaue....
14,5€ find ich für so ein kleines Päckchen dann doch etwas heftig, für das Geld hab ich mir aus D schon weitaus größere Dinge zuschicken lassen.
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
Die neuen EarPods lohnen sich! Meiner Meinung nach viel, viel, viel bequemer und der Sound ist wirklich sehr gut (in der Preislage). Soundmäßig eher mit inears zu vergleichen aber ohne die Ohren zu verschließen und das Gefühl zu haben das da was im Ohr steckt.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich habe eigentlich auch nur noch meine neuen Earpods auf.
 

joak

Carola
Registriert
27.01.12
Beiträge
111
Dann werd ich mal bis Freitag warten und hoffen, dass die Earpods auch verbilligt werden. Das Bild der Aktion sieht ja schonmal vielversprechend aus.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Leute, es gibt keine alten und neuen "EarPods". Die alten Dinger heißen "Earphones", die neuen "EarPods", Verwechselung ausgeschlossen. Die "EarPods" klingen besser als die "Earphones". Für € 29 besser als man erwarten kann.
 

maic86

Jonagold
Registriert
11.10.12
Beiträge
23
Ich weiß nicht ob der Gutschein noch gilt aber habe am Montag bei Otto mit dem Gutscheincode 80469 die earpods für 20€ gekauft.
Gibts eigentlich irgendwo so Kabelhalte-Clips zu kaufen? Mich nervt etwas das ich das Kabel nirgends an der Kleidung befestigen kann und somit immer etwas zug auf den Kabeln hab.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Die Earpods sind ihr Geld wert. Die besten Kopfhörer die ich hatte.
 

joak

Carola
Registriert
27.01.12
Beiträge
111
otto.de versendet nicht nach Ö und ottoversand.at hat die Earpods nicht im Angebot.... Argh.

Gibts eigentlich irgendwo so Kabelhalte-Clips zu kaufen? Mich nervt etwas das ich das Kabel nirgends an der Kleidung befestigen kann und somit immer etwas zug auf den Kabeln hab.
Da würde mir spontan nur eine Haarspange einfallen die denselben Dienst leisten könnte.
 

joak

Carola
Registriert
27.01.12
Beiträge
111
Das ist mir dann auch zu kompliziert, da ist mir der ganze Aufwand die 15€ nicht wert.
Werde wohl bei Amazon bestellen, ist am unkompliziertesten.