• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple DVI-auf-Video adapter@Vista

  • Ersteller klanerflo
  • Erstellt am

klanerflo

Gast
Hallo erstma :)
Wollte gerne wissen ob hier jemand erfahrung mit dem "Apple DVI-auf-Video adapter" auf XP oder Vista hat.
Ich habe eine ATI X1900GT und finde leider keinerlei informationen wie man das teil denn unter Windows Vista (XP) zum laufen bekommt. (ich weiß dass es für eigentlich NUR unter Mac laufen sollte :-D, aber einen versuch ist es ja wert)
Ich bin bereits ganz knapp dran, da ich es bereits geschafft habe, den adapter auf den 2ten Port zu hängen und somit ein verzerrtes S/W Bild auf meinem Fernseher zu bekommen, jedoch kaum stelle ich die auflösung oder die Bit-Tiefe höher, erhält der Fernseher kein signal mehr... :eek:
Würde mich auf ein paar hilfreiche tipps freuen.

MFG
Klaner Flo