• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple.de gekaufte Artikel bei Facebook bereitstellen ?

Kingfisher

Jonathan
Registriert
26.02.12
Beiträge
81
Hallo
kann man, wenn ich im Apple Store auf der Seite etwas bestelle diesen Artikel auch bei Facebook teilen oder bereitstellen ?
Wie bei Amazon : Max Mustermann hat gerade das neue iPad bestellt. o.ä.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ich bilde mir ein irgendwo mal so einen Facebook Button gesehen zu haben... aber ganz ehrlich, wozu soll das gut sein?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ja, mit der gleichen Funktion, mit der du auch deine Kontoauszüge und deine Krankenakte bei Facebook veröffentlichen kannst...
 
  • Like
Reaktionen: kitchenmaker

Kingfisher

Jonathan
Registriert
26.02.12
Beiträge
81
ich glaube das war hier einer meiner letzten Beiträge !
Es war nur eine Frage die mich Interessiert und hier gibt es sehr oft blöde Antworten wenn andere damit nix zutuen haben wollen oder anderer Meinung sind.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Die Frage nach dem "Warum" musst du dir schon gefallen lassen. ;)
 

Shader_

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.03.12
Beiträge
746
Wieso, ich denke, dass ist so wie unser: Ich habe etwas neues Thread, nur dass man es eben
mit seinen Freunden oder Followern teilen kann und hier eben mit anderen Benutzern.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ach schau.... ist ja relativ neu. Vor paar Wochen gab es die Funktion noch nicht... aber klar... wieso nicht kostenlos Werbung machen seitens Apple?!

ich glaube das war hier einer meiner letzten Beiträge !
Es war nur eine Frage die mich Interessiert und hier gibt es sehr oft blöde Antworten wenn andere damit nix zutuen haben wollen oder anderer Meinung sind.
Ja ich würde an Deiner Stelle in keinem Forum der Welt mehr posten, denn eines musst Du Dir im Klaren sein... wenn man etwas postet muss man eben mit Gegenmeinungen rechnen. So ist das in einem freiem Land mit freier Meinungsäußerung.

Ich sehe Probleme nur dann, wenn man Andere Beleidigt etc. Das sehe ich hier aber nicht. Du stellst eine Frage - und dann musst Du damit rechnen, dass es Meinungen / Postings dazu gibt. Damit muss man leben - oder man sollte in keinem Foren mehr posten...

;)
 

Bonecrusher

Empire
Registriert
21.11.10
Beiträge
87
ich glaube das war hier einer meiner letzten Beiträge !
Es war nur eine Frage die mich Interessiert und hier gibt es sehr oft blöde Antworten wenn andere damit nix zutuen haben wollen oder anderer Meinung sind.

Recht hast Du.
Leider kapieren das hier nur Wenige.
 

Mitglied 39040

Gast
Ja, die Reaktionen waren etwas schroff, Kingfisher.

Aber: dann sogleich mit dem Ende der Beteiligung zu drohen, ist auch nicht gerade souverän. – Mach mal weiter mit!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wieso, ich denke, dass ist so wie unser: Ich habe etwas neues Thread, nur dass man es eben
mit seinen Freunden oder Followern teilen kann und hier eben mit anderen Benutzern.

Hier geht es schon etwas anonymer zu. Aber vielen Facebook Usern macht es offenbar nichts aus einer breiten Masse belangloses Zeug mitzuteilen. Am besten das neue Apple Gerät gleich mit freizügigen Suffbildern kombinieren und sich dann wundern warum man zu keinem Vorstellungsgespräch mehr eingeladen wird :D
 

Mitglied 39040

Gast
Hier vielleicht, Technikelse,
aber der App-Store ist wieder ein anderes Paar Schuh' – und da hat Shader einen aufschlußreichen link gepostet, der den Themenersteller (bzw. seine Frage) unterstützt!
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Na ja... wenn jemand hier bei Kaufberatung ein Thread auf macht, hinterlassen wir ihm ja auch nie nur einen Link... in 99% der Fälle wird auch immer einiges an Meinungen zum Kaufwunsch dazu geschrieben... es geht nie alleine nur um eine Antwort... oft wird über Sinn & Unsinn einer Empfehlung geschrieben...

Hier ist die Kaufberatung... und wenn man offen kund tut, dass man seine Apple Einkäufe auch noch bei Facebook allen zeigen will, muss man auch mit flappsigen Kommentaren rechnen... ;)