• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple CarPlay Whatsapp vorlesen

MelD

Erdapfel
Registriert
23.02.24
Beiträge
2
Guten Morgen,
Ich habe gestern etwas seltsames beobachtet. Ich hab mir während der Fahrt 2 WhatsApp Nachrichten via Apple Carplay lassen, die ich auch tatsächlich erhalten habe.
Nach der 2. Nachricht wurde mir noch eine Nachricht von einem meiner Kontakte angezeigt, aber es war kein Inhalt drin. Den Chat mit diesen Kontakt ist nicht mehr in meinem WhatsApp Verlauf, hab nie mit ihm gechattet, hab ihn nicht auf stumm oder blockiert gestellt.

Es wurde mir einfach nur angezeigt, dass ich von diesem Kontakt ne WhatsApp Nachricht bekommen hätte. Aber das stimmte nicht! Ich hatte definitiv keine Nachricht von diesem Kontakt auf meinem Handy.

Kann mir jemand weiterhelfen? Wie kann das denn sein?

Mein aktuelles iOS ist 17.2.1

Vielen Dank im Voraus
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Ich meine von Instagram immer wieder mal eine Mitteilung, ich hätte eine private Nachricht bekommen, aber da ist nie eine. Vielleicht dieselbe Ursache?