apple care + sinnvoll für MBA?

Dieses Thema im Forum "Apple Care und Apple-Garantieleistungen" wurde erstellt von jamieandme, 04.04.19.

  1. jamieandme

    jamieandme Erdapfel

    Dabei seit:
    21.02.19
    Beiträge:
    4
    Hallo! Ich bin am überlegen mir Apple care + zuzulegen, versteh aber nicht genau was jetzt der gravierende Unterschied zur 2 jährigen Garantie ist :/
    Klar unfallschäden sind abgedeckt.. aber wie ist das wenn zb nach 2 Jahren ein Pixel nicht geht oder eine Taste klemmt? Ist das dann auch abgedeckt obwohl das nicht selbstverschuldet ist?
    Bin verwirrt
     
  2. Joh1

    Joh1 Ruhm von Kirchwerder

    Dabei seit:
    01.04.14
    Beiträge:
    10.999
    Welche 2 jährige Garantie meinst du?
    Wenn du nichts dazu kaufst hast du nur eine 1 jährige Garantie bei Apple.
     
  3. orcymmot

    orcymmot Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    06.03.16
    Beiträge:
    675
    Mit ein wenig Glück (durchaus wahrscheinlich) auf Kulanz durch Apple mit AC+. Einen rechtlichen Anspruch auf kostenfreie Reparatur hast du nach Ablauf vom AC+ nicht mehr.

    Wie @Joh1 schrieb hast du ohne Zusatz-Kauf nur ein Jahr Herstellergarantie bei Apple (Zumindest in D)
    Nicht zu verwechseln mit der Gewährleistung.