• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Care Protection Plus ohne Kreditkarte kaufen?!

Jajobe

Alkmene
Registriert
06.02.13
Beiträge
33
Guten Tag
Brauche für mein IPhone X Apple Care Protection Plus.
Habe allerdings keine Kreditkarte.
Wisst ihr ob man sowas auch bei Gravis etc bekommt per normaler Bankkarte oder gar auch online via Paypal etc?
Danke schon mal und Grüße :)
 

Dr.Xike

Fuji
Registriert
02.05.13
Beiträge
36
Hallo,

Dieser Protection Plus.. ist das der für 230€ oder ?

Oder ist das nochmal was besseres?

Ich nutzte nie Versi. oder Care. bei dem x wo ich direkt bei Apple kaufte will ich den Apple Care unbedingt.

Ich habe noch eine andere Frage, denke passt hier dazu.

Wenn man Apple Care hat und einen Schadenfall hätte. Bekomm ich da trotzdem erstmal die 1200€ abgezogen auf meinen Konto ??
 

Jajobe

Alkmene
Registriert
06.02.13
Beiträge
33
Hallo,

Dieser Protection Plus.. ist das der für 230€ oder ?

Oder ist das nochmal was besseres?

Ich nutzte nie Versi. oder Care. bei dem x wo ich direkt bei Apple kaufte will ich den Apple Care unbedingt.

Ich habe noch eine andere Frage, denke passt hier dazu.

Wenn man Apple Care hat und einen Schadenfall hätte. Bekomm ich da trotzdem erstmal die 1200€ abgezogen auf meinen Konto ??
Ja das für 229 euro.
Hast halt erweiterte Garantie und zwei mal Reparatur mit kleiner Bearbeitungsgebühr drinnen.
 

Dr.Xike

Fuji
Registriert
02.05.13
Beiträge
36
Hey vielen dank du bist schnell ok diese Konditionen habe ich gelesen.

Meine letzte Frage weisst du nicht zufällig oder ? Denn das ich nich der einzigste Grund warum ich ihn noch nicht hab, da ich es bei Care eigentlich nicht einsehen würde.

Edit...täusche ich mich jetzt,denn ich meine bei Apple direkt kannst auch schon per Paypal zahlen.

Edit...geht bei Apple also gravis normal auch.

Geht auch...
5b69940d4047ae9b897c9aee121d16bc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jajobe

Alkmene
Registriert
06.02.13
Beiträge
33
Edit...täusche ich mich jetzt,denn ich meine bei Apple direkt kannst auch schon per Paypal zahlen.

Ja Paypal bei iPhone kaufen nicht. Wenn ich aber Appel Care Portection + eingebe, Handy teste und dann kaufen mag steht nur Kreditkarte...
Und Gravis hat das nicht.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Du kannst den Plan kaufen wo du möchtest, zu den jeweiligen Zahlungsarten, die der jeweilige Shop anbietet. Lediglich bei Apple selbst wird eine Kreditkarte benötigt. Zumindest, wenn man den Kauf über die Hotline abwickeln will, so meine Erfahrung.
 

Jajobe

Alkmene
Registriert
06.02.13
Beiträge
33
Du kannst den Plan kaufen wo du möchtest, zu den jeweiligen Zahlungsarten, die der jeweilige Shop anbietet. Lediglich bei Apple selbst wird eine Kreditkarte benötigt. Zumindest, wenn man den Kauf über die Hotline abwickeln will, so meine Erfahrung.
Ja das Problem ist, dass es das AppleCare+ im Netz nur bei Apple gibt und nicht bei Gravis, daher die Frage ob man das auch bei authorisierten Läden von Apple kaufen kann...
Oder gar im Mediamarkt/Saturn/Expert...
 

Dr.Xike

Fuji
Registriert
02.05.13
Beiträge
36
echo.park, weil du gerade schreibst, man kann kaufen wo man möchte. Was sind das denn für billige Apple care in Ebay für 80€, da stimmt doch was nicht oder ?
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Das ist ohne plus (also nur Garantie Erweiterung ohne Versicherung bei Schäden), und wenn ich’s richtig sehe auch nicht fürs x.
 

Dr.Xike

Fuji
Registriert
02.05.13
Beiträge
36
Na x steht in der Überschrift auch aber ok, würd ich eh nicht kaufen. Schaute vorhin nur mal spontan.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
echo.park, weil du gerade schreibst, man kann kaufen wo man möchte. Was sind das denn für billige Apple care in Ebay für 80€, da stimmt doch was nicht oder ?
Natürlich spreche ich von seriösen Händlern, ist doch klar. Und nicht von irgendwelchen Hinterhofgeschäften.