• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad mini 2] Apple Care Protection Plan Registrierung Problem

emanuel2408

Fießers Erstling
Registriert
28.09.09
Beiträge
130
Hallo,

ich habe mir einen Apple Care Protection Plan gekauft und wollte diesen heute registrieren. Leider funktionierte dies nicht, weil folgende Fehlermeldung kam: "Dieses Produkt wurde vor mehr als einem Jahr gekauft...". Ich habe das iPad privat gekauft, dementsprechend habe ich keine Rechnung und keinen Kaufvertrag.

Ich kann das Problem aber nicht nachvollziehen, da die Garantie laut heutiger Apple Abfrage noch bis 28.02.2015 aufrecht ist.

Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen in der selben Situation gemacht und weiß vielleicht wie ich in der Situation am Besten vorgehen kann?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Emanuel
 

emanuel2408

Fießers Erstling
Registriert
28.09.09
Beiträge
130
Ich habe den Fall heute schon bei Apple angelegt mit Bitte um Rückruf.. Hat nicht funktioniert und auch der Chat ging nicht..
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Bei Apple ist es im Grunde wie mit OSX. Es klappt nicht immer alles...
Der Support hat seit ein paar Tagen ziemliche Probleme mit deren internen Programm. Einfach noch mal anrufen oder Online einen Termin vereinbaren.

...oder in einen Store