• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Care Protection Plan kaufen ?

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Hi .
Ich hoffe es ist hier erlaubt zu fragen ob jemand eine Adresse hat wo man einen ACPP für das Iphone noch zu vernünftigen Preisen kaufen kann?

Ich sehe es nicht ein über 100€ im Auktionshaus zu zahlen.

Dazu finde ich es auch eine große Frechheit von Apple diesen Plan aus dem Programm zu nehmen.
Beim Kauf meines 6 Plus war der normale ACPP noch bei Apple verfügbar,einen ACPP+ wollte ich damals nicht abschließen weil ich dachte für den normalen ACPP habe ich ja noch 1 Jahr Zeit.
Und nun kann Ich keinen + mehr abschließen,weil das Gerät zu alt ist,den normalen gibt es nicht mehr.

Ganz tolle Sache irgendwie jetzt.
 

Trainx

Gloster
Registriert
04.08.13
Beiträge
61
Also für mein damaliges 5S habe ich den einfach an der Hotline abgeschlossen.
Einfach anrufen und danach fragen. So habe ich es gemacht.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Was heißt "Gibt es nicht mehr"?

Selbstverständlich gibt es Apple Care+ für das iPhone aber nur bis maximal 60 Tage nach Kauf.

EDIT: OK, hab Deinen Text nicht richtig gelesen (Montag..). Apple Care ist die normale Gewährleistung, 1 Jahr. Da gibt es nichts zu kaufen. Die +-Version kennst Du ja.
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Richtig. Für die plus version bin ich schon längst drüber.
Wollte nur das normale apple care haben.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Hast du das iPhone damals direkt bei Apple gekauft?
Falls ja hast du durch die Gewährleistung quasi die gleiche Abdeckung wie mit Apple Care.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Äh, nein.

Apple Care ist eine GARANTIE Erweiterung und Gewährleistung eben Gewährleistung.

Das sind rechtlich zwei ganz unterschiedliche Dinge.