• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple Care+ ipad Pro

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Hallo Zusammen,

im November 2023c( am 10.) habe ich beim Apple Store in HH mein neues ipad Pro gekauft. Heute, am letzten möglichen Tag habe ich aus den Einstellungen des iPads heraus Apple Care+ dafür erworben.
in der Support App wird mir nun die Abdevkung angezeigt, allerdings nur bis zum 09.11.2024.

Nun meine Frage, ich hatte verstanden, dass es sich um zwei Jahre ab Kauf handelt? Wisst ihr warum nun nur 1 jahr angezeigt wird.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
Geduld, das wird sich noch ändern. Standardabdeckung ist 1 Jahr, AC+ 2 Jahre ab Abschluss.
 
  • Like
Reaktionen: u0679

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Das ist auch ok, dass die Zeit ab Kaufdatum läuft. Was mich irritierte war, dass eben nach heutigen Abschluss 09.11.24 aufgelistet steht und ich 2025 erwartet hätte.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.071
Das wird noch aktualisiert. Bei mir kam das auch am nächsten Tag mit den Unterlagen für den Abschluß.