Apple Care für 1 jähriges MacBook 12

Dieses Thema im Forum "Apple Care und Apple-Garantieleistungen" wurde erstellt von alex_at, 02.03.18.

  1. alex_at

    alex_at Alkmene

    Dabei seit:
    07.03.16
    Beiträge:
    33
    folgendes Szenario:

    MacBook 12“, gekauft am 01.02.2017

    Kann ich jetzt noch schnell bei einem reseller AppleCare kaufen und aktivieren - notfalls per Hotline - oder ist es schon zu spät? Ich bin leider knapp über einem Jahr drüber ...


    Danke
     
  2. echo.park

    echo.park Böhmischer Jungfernapfel

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    8.244
    Ein voller Monat ist nicht "knapp drüber". ;)

    Ich denke das wird nix.
     
    alex_at und dg2rbf gefällt das.
  3. alex_at

    alex_at Alkmene

    Dabei seit:
    07.03.16
    Beiträge:
    33
    Hab ich befürchtet - ich wollte es eh nur wegen dem möglichen Tastaturprpblemen haben - ansonsten hab ich noch nie AppleCare in Anspruch nehmen müssen - zum Glück
     
  4. echo.park

    echo.park Böhmischer Jungfernapfel

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    8.244
    Hast du eine Kreditkarte?

    Eventuell kannst du es über die Apple Hotline probieren. Vielleicht drücken die ausnahmsweise beide Augen zu. Dort nehmen die aber nur eine Kreditkarte als Zahlungsmittel.
     
    alex_at gefällt das.
  5. alex_at

    alex_at Alkmene

    Dabei seit:
    07.03.16
    Beiträge:
    33
    Ist einen Versuch wert !
     
  6. alex_at

    alex_at Alkmene

    Dabei seit:
    07.03.16
    Beiträge:
    33
    Alternativ ein Tastaturtausch bei einem Servicebetrieb soll nach kurzer Google Recherche zwischen 300 und 350€ liegen - also nicht unwesentlich teurer als Apple care
     
  7. echo.park

    echo.park Böhmischer Jungfernapfel

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    8.244
    Noch ist deine Tastatur ja in Ordnung, oder?
     
  8. alex_at

    alex_at Alkmene

    Dabei seit:
    07.03.16
    Beiträge:
    33
    Ja, keine Beschwerden bisher
     
  9. echo.park

    echo.park Böhmischer Jungfernapfel

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    8.244
    Vermutlich wird nie was passieren. ;)
     
    kokoderbaer, Zug96 und alex_at gefällt das.