darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
für iPod touch?
Das kann man ganz klar verneinen!
Die sind allesamt für das neue MacBook Mini gedacht und haben nichts mit einem iPod zu tun.
für iPod touch?
fände ich persönlich ziemlich unpassend, da ich es immer sehr gut fand, den ipod mit nur einer hand bedienen zu können. dies wäre dann in der standardmäßigen seitenlage nun nicht mehr möglich. denke also dass apple dies nicht so handhaben wird.Dieses Schutzhülle die oben im Bild zu sehen ist, lässt zudem noch was anderes vermuten: Der Abstand zwischen Clickwheel und Display wurde nochmals verkleinert... damit hat der iPod noch stärker ein übergewicht nach oben hin... (ich merke das schon beim aktuellen nano).
Diese Komprimierung lässt vermuten, dass der iPod nano dann ab der nächsten Generation von Haus aus seitlich verwendet wird... und die Kamera wäre dafür dann auch an der richtigen stelle...
In ner Kamera sähe ich für mich persönlich keinen Grund meinen touch 2G in der Schublade verschwinden zu lassen.
Wers braucht ......
Also eine DigiCam mit aufklappbarem 10"-Monitor ...Ich glaub eher an ein Netbook/TabletPC von Apple mit einer tollen iSight HD, oder eingebautem Fotoapparat.
Du meinst sicherlich den MacNote (9", optional mit Bluetooth-Tastatur zu bedienen, mit 2 Kameras für Videotelefonie, was in 2 Jahren auch das iPhone 5 bieten wird).Die sind allesamt für das neue MacBook Mini gedacht und haben nichts mit einem iPod zu tun.
Der iPod Touch mit einer Kamera. Das wäre wirklich geil! Würde mir sofort nen neuen kaufen.
Ich weiß nicht, ob das schon wer geschrieben hat da ich nicht alles 50 Beiträge lesen kann. Ich halte die Hüller für das iPod Touch für eine gezielte Fehlinformation. Warum sollte Apple die Kamera beim iPod Touch in der Mitte positionieren, wo das iPhone die Kamera doch oben seitlich angebracht ist? Vieles von iPhone und iPod Touch sind identisch, z.B. die Grundform. Ich denke, Apple würde die Kosten für ein Neudesign der Platine gerne vermeiden und möglichst viel vom iPhone weiterverwenden. Sprich: einige Bauteile des iPhones weglassen (GSM, UMTS-Modul u.ä.) und dafür das Gehäuse verkleinern und verschiedene Bauteile bei ansonsten identischen Teilen (Platine, CPU-Formfaktor, Batterie, Speicher usw) übernehmen. Spart Entwicklungs- und Produktionskosten.
Phil
Edith sagt:
Du meinst sicherlich den MacNote (9", optional mit Bluetooth-Tastatur zu bedienen, mit 2 Kameras für Videotelefonie, was in 2 Jahren auch das iPhone 5 bieten wird).
Wer weiß vllt erobert Apple ja auch den Markt von Digitalkameras. Die Leute kaufen sich ja auch Digitalkameras und natürlich auch iPods. Also hat man dann 2 in 1.
...wie z.B. "Take a picture to shuffle". :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.