• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple bestätigt: iPad Air 2 und iPad mini 3 erhalten Touch-ID-Sensor

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
Ein goldenes Macbook wäre mal was dezentes.... :D
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Wenigstens das Design wurde nicht vom iPhone 6/6+ übernommen.
 

rs4cl600

Granny Smith
Registriert
20.03.13
Beiträge
15
Ich will dasda haben.
iMac_Retina-tech-boom.com-01.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schon dooooof,da bleibt für das morgendliche "Event" wenig übrig...
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt war. Aber schon mal nett zu wissen. Bin trotzdem auf heute Abend gespannt.
Vielleicht gibt es ja nen laufenden Livestream.
 

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
Das matt schwarze sieht klasse aus!

Wäre mal echt was anderes!
 

Floricraft

Roter Delicious
Registriert
17.07.13
Beiträge
91
Ich frage mich, wieso die Rückseite des iPad Air 2 nicht gezeigt wird...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
Ich frage mich, wieso die Rückseite des iPad Air 2 nicht gezeigt wird...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Meine Einschätzung: Das war ein absichtlicher Leak von Apple, sie zeigen die Dinge, die eh schon offensichtlich geleaked worden sind, und die sie heute nicht groß erwähnt hätten. (TouchID ist halt nur einen Satz wert, wurde ja schon genug gewürdigt ;) )

Die wahren features wollten sie nicht zeigen, unter anderem könnte ich mir vorstellen, dass wir doch evtl nen True Tone Flash im Ipad air sehen, weshalb sie die rückseite nicht zeigen...

So haben sie die Apple-Community "angefixt", die richtigen Neuheiten werden dann heut abend vorgestellt.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Bilder da unabsichtlich aufgetaucht sind, immerhin reden wir hier von einem der (wenn nicht dem) erfolgreichsten Unternehmen der Welt, solche Fehler sind für mich da schwer vorstellbar. Es sei denn sie wurden eben absichtlich für ein oder zwei Stunden online gestellt, mittlerweile wurden sie ja wieder rausgenommen ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Die eigentlich Frage ist wie wird das mit der TouchID und den Smartcovern gelöst?

Denn wenn ich Aufklappe mag ich nicht noch extra meinen Finger auflegen müssen, jedoch in App Store etc. würde ich trotzdem TouchID nutzen wollen.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Wie ist es denn jetzt beim aktuellen Air mit dem Smartcover? Gibts da nicht, wenn ich es aufklappe den Screen: Slide to unlock?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mitglied 105235

Gast
Kann ich mir nicht vorstellen, das ist eine Funktion die seit dem iPad 2 dabei war und warum mit den Air darauf verzichten?

in iOS6 und älter war es eine Einstellsache und ich glaub nicht das sie in iOS7 und iOS8 verschwunden ist.

imageuploadedbytapatalk1332182942-981888-jpg.80969
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die eigentlich Frage ist wie wird das mit der TouchID und den Smartcovern gelöst?

Denn wenn ich Aufklappe mag ich nicht noch extra meinen Finger auflegen müssen, jedoch in App Store etc. würde ich trotzdem TouchID nutzen wollen.
Du konntest ja schon immer einen Code fürs iPad einstellen. Das iPad wacht dann zwar beim aufklappen des Smartcover auf, aber es fragt eben erstmal nach dem Code. Ich denke daran wird sich nichts ändern, nur dass du eben dann Alternative zum Code auch TouchID verwenden kannst...
 
  • Like
Reaktionen: frosch747

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Sehe ich genauso "smoe", die Touch ID erspart die Eingabe des Codes.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mitglied 105235

Gast
Dann ist das Smartcover sowie man Touch ID verwendet überflüssig und das finde ich schade.

Hätte gerne einfach nur dann das Smartcover aufgeklappt und dann eben ohne Code etc. direkt mit iPad losgelegt. Jedoch für den AppStore gerne dann Touch ID verwendet.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Ließe sich einstellen: kein Code zum Entsperren, aber TouchID für Käufe verwenden.