• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple auf dem Weg an die Macht...

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
Ich war eben in der Mittagspause im nahegelegenen Starbucks zur täglichen Suchthilfe, da ergab sich beim warten auf die braune Schlabbermasse ein hübsches Bild welches ich euch nicht vorenthalten möchte.



4 auf einen Streich :)

Vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere wieder ;)
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Mir fallen in letzter Zeit auch immer mehr Macs auf. Schade eigentlich, da Apple früher einfach exklusiver war. Jetzt, wo wir auch einen Mac haben, habe alle anderen auch einen… :-D
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Jetzt ist es passiert : Yoshi hat sich geklont und wird die Welt mit Auspackvideos ins Verderben stürzen...
 

G4User

Idared
Registriert
01.05.10
Beiträge
26
Klasse. Jeder der sich mal die Verkaufszahlen ansieht, weiß das Apple auf dem Vormarsch ist.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Naja im Café für die obere Schicht warn schon immer mehr Äpfel als Dosen. Seit Jahren seh ich da immer mindestens 1nen leuchtenden Apfel.

p.s. viel zu teuer der Schmuh den die da verkaufen
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Nun das gerade die Apple Notebooks auffallen liegt denke ich daran das der Apfel sofort erkannt wird. Wenn die gleiche anzahl mit einem Lenovo Notebook dort rumsitzen würde würde niemand sagen: "Hey schau sovieloe mit einem WIndows Notebook!". Es fällt halt mehr auf!
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
??

Also ich erkenne auch sofort wenn einer mit einem Windows Notebook vor seiner Brühe sitzt, da interessieren mich die Marken aber eher wenig.
Doch das in Starbucks mehr Apples rummlungern finde ich fällt einem schon irgendwie auf. k.A wieso das so ist, vieleicht trauen sich die Apples einfach lieber auf die Straße. Oder die PCs sind lieber im McCafé?
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Wirklich schön, dass du hier Fotos von fremden Leuten ohne Unkenntlichmachung veröffentlichst. Da braucht man vor Google Streetview nun wirklich keine Angst mehr haben...
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich kann solchen Aussagen wie "Apple auf dem Weg zur Macht" einfach nichts gutes abgewinnen. Es ist zwar schön das die Computer populärer werden aber solche Aussagen haben immer so einen Sekten-ähnlichen Beiklang.
Nebenbei identifizieren sich Macuser gern mit diesem Flair, das in den Starbucksfillialen herrscht. Es hat auch einfach was "cooles" mit einem stylischen Macbook in einem Coffeeshop zu sitzen.
 

Jenz

Stechapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
156
Wirklich schön, dass du hier Fotos von fremden Leuten ohne Unkenntlichmachung veröffentlichst. Da braucht man vor Google Streetview nun wirklich keine Angst mehr haben...

Entspannt bleiben, die Hipster Spakken(ach wie sag' ich's nur PC?) Bohnenaufgussstättenbesucher hatten ja genügend Zeit Einspruch gegen Jacks Foto zu erheben (wenn Sie nur nicht so vertieft in Farmville gewesen wären...) - musst hier nicht gleich den Cory Doctorow machen.

o/

Jenz
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Soll ich auf diesen Unsinn jetzt wirklich etwas antworten oder liest du deinen Beitrag selbst nochmal, Jenz?
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
War da nicht was von wegen ab 5 Leuten und so? Ich zähl sage und schreibe 15 Personen auf dem Bild.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Und was soll hier zutreffen? Das Bild ist weder künstlerisch, noch handelt es sich um eine Demo oder Versammlung.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Mein Problem ist, dass Datenschutz und die Rechte fremder Leute mit Füßen getreten werden und das scheinbar ganz normal ist.
 

acqua

Tokyo Rose
Registriert
28.09.06
Beiträge
66
...... Schade eigentlich, da Apple früher einfach exklusiver war. Jetzt, wo wir auch einen Mac haben, habe alle anderen auch einen… :-D

Als ich meinen ersten Mac gekauft habe, hatten die allermeisten Menschen überhaupt keinen Rechner, hach waren das noch Zeiten...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Starbucks ist doch uncool. Meybeer-Coffee ist viel besser! ;)

Noch was zum Thema: Dass Apple immer erfolgreicher und eine größere Reichweite hat, als vor zwei Jahren, müsste ja langsam jedem aufgefallen sein. Erst der iPod, dann das iPhone und jetzt verbreiten sich die Macs immer mehr!
Naja, Apple hat schon etwas von einer Sekte. Man muss lediglich in einen Apple Store gehen und dort mal Guided Tours ansehen. Alte Leute werden Apple-fertig gemacht, Kinder werden in einer speziellen Kinderecke auf Apple geil gemacht, dies und das! Kein Wunder also.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Als ich meinen ersten Mac gekauft habe, hatten die allermeisten Menschen überhaupt keinen Rechner, hach waren das noch Zeiten...

Jaja, als alles noch aus Holz war und man Pfütze noch mit o schrieb. Damals…