• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple aktualisiert iWork für iOS und Mac

M(a)c

Empire
Registriert
05.06.09
Beiträge
86
Bei meinem MBA steht dauernd das der Store nicht verfügbar ist. Find ich seltsam, da ich neue Apps laden kann nur keine Updates. Ist das jemanden noch so?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Dito.
Wenn Du die Spracheinstellungen von Englisch auf Deutsch änderst, wirst Du auf das Update 9.2 vom 25.7.2012 weiter geleitet.

Der Download wurde von der verlinkten Seite durchgeführt. Bei dem Versuch der Installation erscheint der Warnhinweis
"Es wurde keine geeignete Version von Keynote im Ordner „Programme/iWork '09“ gefunden."

Keynote ist jedoch installiert. Das Update habe ich daraufhin abgebrochen.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Der App-Store (Aktualisierung) ist jetzt wieder verfügbar. Mein Download läuft
 

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
251
Bessere Cloud-Einbindung?

Immer noch der gleiche Fehler, wenn ich Pages-Dokumente aus der Cloud (iPhone) aufm Mac in Word exportieren will:

Bildschirmfoto 2012-12-05 um 23.34.07.png
Sonst noch jemand das gleiche Problem?
 

Weltapfel

Gast
also kann mir mal wehr helfen habe nun alles Aktualisiert iWork`09 und nun hab ich zwei Versionen drauf einmal alt und einmal neu wie das hat das auch jemand ???