• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Appel und die "..."

alpopel

Carola
Registriert
04.05.09
Beiträge
113
hallo,

ich habe überhaupt kein Problem, aber mich hat gerade eine Kleinigkeit gewundert. Und zwar finde ich das Apfel-Menü von Mavericks (bei älteren Versionen vielleicht auch?) seltsam. Seht selbst:

Über diesen Mac
Softwareaktualisierung ...
App Store ...

Systemeinstellungen ...
Dock ->

Benutzte Objekte ->

Sofort beenden ...

Ruhezustand
Neustart ...
Ausschalten ...

Alpopel abmelden ...

Warum fehlen bei den Punkten "Über diesen Mac" und "Ruhezustande" die fast schon obligatorischen drei Punkten ... ?
Also bei mir geht auch nicht die Welt unter, wenn ich das niemals erfahren werde, aber ich dachte, ich frag einfach mal nach :)

gruß
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Die Punkte sollen dir nur klarmachen, dass du hier zu einem weiteren Dialog o.ä. gelangst, statt sofort eine Aktion zu erhalten.
Klicke und halte mal das Apfelmenü und spiele dich dazu mit der Alt-Taste. Bemerkst du den Unterschied zB bei 'Neustart' und 'Ausschalten'? Probiers doch mal aus, worin der Unterschied besteht.