• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Appabsturz auf Ipad Mini?

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Servus,

ich habe wieder ein Problem..^^...seit ich mein iPad Mini habe fällt mir auf, dass es immer wider passiert, dass Apps abstürzen...Ich kann kein System erkennen..es passiert einfach..eben z.B. is mir GT Racing 2 abgestürzt als ich eine Verbindung mit FB herstellen wollte...letztens is Carcassone abgestürzte bzw. eingefroren als eine Verbindung mit dem GC hergestellt wurde (spiele es regelmäßig und es funktionierte danach wieder)..andere Apps stürzen einfach nur so ab..

ich weiß nicht was ich da tun kann?!


Grüße und Danke :)
 

Martin_88

Macoun
Registriert
01.12.13
Beiträge
122
Benutzt du zufällig die neueste iOS Version? Seitdem ich das Update installiert habe stürzen bei mir regelmäßig auch Apps ab. Eine Neuinstallation brachte leider keine Lösung.
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Ja ich benutz die aktuelle Version 7.0.4. Schonmal schön, dass ik net allein dastehe mit dem Problem ^^
Ich hab überlegt, mein Ipad neu aufzusetzen, aber ich bin grad froh, es endlich so eingerichtet zu haben wie ich es will XD
 

Doppelzonk

Jamba
Registriert
08.09.11
Beiträge
56
Selbes Problem hier. iPad Mini Retina 32GB + Cell und der iTunes Store stürzt ständig ab. iOS 7.0.4
mal sehen wann der Apple Support antwortet. Werde dann wieder posten was Apple dazu sagt.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Wurde das iPad als "neues" iPad konfiguriert oder wurde es aus einem anderen Backup wiederhergestellt? Wenn zweites, dann könnte es auch daran liegen. Dann würde ich empfehlen das iPad zurückzusetzen und als neues iPad zu konfigurieren.

Wenn ersteres, dann weis ich leider auch keine Lösung.
 

Doppelzonk

Jamba
Registriert
08.09.11
Beiträge
56
Wurde als neues iPad eingerichtet... Noch nix neues vom Apple Support.
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
​Moin...also eben war es wieder Schlimm. Musste mein iPad komplett ausschalten und neustarren..hatte es jetzt Tagelang net das Problem...ich hoffe, dass Apple das bald mit einem Update fixt...