[App Store] App wird im AppStore nicht angezeigt, bei itunes.apple.com aber schon

Dieses Thema im Forum "App Store, Mac App Store und iTunes Store" wurde erstellt von DerSchoeneMoe, 13.01.18.

  1. DerSchoeneMoe

    DerSchoeneMoe Erdapfel

    Dabei seit:
    13.01.18
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen

    Mir wurde die App "Beat - Music Player" empfohlen.
    Sie wrid mir zwar auf itunes angezeigt, aber im App Store nicht.

    Bin jetzt noch relativ neu bei Apple, kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

    Danke
     

    Anhänge:

  2. Zug96

    Zug96 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.01.13
    Beiträge:
    1.102
    Die App war nur bis IOS 10 verfügbar und der Entwickler hat sie nicht mehr aktualisiert. Ich gehe davon aus, dass sie in 32 Bit war. Sofern du kein altes Gerät mehr hast würde ich mich nach einer Alternative umsehen. Was suchst du denn genau?

    Vielleicht wäre das ne Alternative Musi - Simple Music Streaming von Musi Inc. https://itunes.apple.com/ch/app/musi-simple-music-streaming/id591560124?mt=8
     

    Anhänge:

  3. DerSchoeneMoe

    DerSchoeneMoe Erdapfel

    Dabei seit:
    13.01.18
    Beiträge:
    4
    Eigentlich suche ich nur nen Player, der da weiterspielt, wo ich das letzte mal aufgehört habe.

    Hatte unter Android den Rocket Player.
    Der war gut.

    Danke für den Hinweis
     
  4. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    39.027
    Das macht doch die mitgelieferte Musik-App auch, oder?
     
  5. DerSchoeneMoe

    DerSchoeneMoe Erdapfel

    Dabei seit:
    13.01.18
    Beiträge:
    4
    Nein. Da muss ich jedesmal wieder neu ein Album auswählen und starten.
    Oder ich habe diese Funktion noch nicht entdeckt.
     
  6. doc_holleday

    doc_holleday Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    9.098
    „Lustiges“ Detail zur Eingangsfrage: die Auto-Vervollständigen-Funktion der AppStore-Suche findet die besagte App noch, aber wenn man die Suche dann ausführt, ist sie nicht in den Ergebnissen.

    BTW, bei. mir funktioniert das, dass ich Musik einfach weiter hören kann mit der Stock-iOS-App.

    Beendest du die App zwischendurch vollständig oder schickst du sie nur in den Hintergrund?
     
  7. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    39.027
    Wenn du die App nicht über einen Force Quit, also Doppelklick am Homebutton, schließt (was sowieso in den seltensten Fällen was bringt oder notwendig ist), wird der Letztstand gespeichert.
     
  8. DerSchoeneMoe

    DerSchoeneMoe Erdapfel

    Dabei seit:
    13.01.18
    Beiträge:
    4
    Das werde ich mal probieren. Vielen Dank für die Hilfe