• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App-Vorstellung: ProviderFinder

Longo

Jonagold
Registriert
24.03.09
Beiträge
20
Hallo,

ich wollte euch meine App ProviderFinder vorstellen.

Mit dem ProviderFinder könnt ihr schnell und einfach feststellen, in welchem deutschen Handynetz eine Nummer, oder alle Nummern eines Kontaktes registriert sind. Hohe Gesprächskosten in Fremdnetze durch portierte Nummern sind jetzt Vergangenheit! Ideal bei Flatrates in einzelne Netze!

ProviderFinder ist die einzige App dieser Art im AppStore, die auch portierte Mobilfunknummern unterstützt. Es besteht also keine Kostenfalle wie bei anderen Apps!!!

Die App gibt es nur heute zur Einführung gratis.
Vom 02.12.2010 bis 05.12.2010 kostet sie 0,79€ und ab 06.12.2010 gilt dann der reguläre Preis von 1,59€.

Über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße
Philipp
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.905
Warnung für Exchange Nutzer: Die Etiketten "umzuschiessen" ist nicht gut, weil Exchange damit nichts anfangen kann. Ich hab das mal von Hand gemacht und hatte zum Glück eine Datensicherung - die Rufnrn. waren alle weg.
 

hausel

Elstar
Registriert
01.07.10
Beiträge
73
jap ging mir genau so. Absolute Seuche das Ding!
 

schatzgraeber

Stechapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
156
Den Einschätzungen meiner Vorredner kann ich mich vorbehaltlos anschließen.