Das dachte ich gestern auch erst, aber heute besteht das Problem leider weiterhin. Dann muss ich mich mal noch etwas in Geduld üben...Sollte eigentlich langsam behoben sein. Ist ein Server-Problem meiner Kenntnis nach und hat nix mit dem Update zu tun.
Evtl soll es wohl helfen die Apps im Hintergrund mal komplett zu schließen.. dann soll es wohl schneller laufen habe ich gerade gelesen.. probieren tue ich es bei den nächsten Updates mal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.