• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 13] App Updates funktionieren nicht seit gestern?

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.067
Moin!

Funktionieren bei Euch App Updates? Bei mir geht es seit gestern auf drei verschiedenen iPhones und zwei iPads nicht mehr.
Man tippt "Aktualisieren" an, dann erscheint kurz der Kreis und dann ist wieder der "Aktualisieren" Button da.

Ich habe es schon in verschiedenen Netzen probiert, es ist immer dasselbe Ergebnis.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Moin!

Funktionieren bei Euch App Updates? Bei mir geht es seit gestern auf drei verschiedenen iPhones und zwei iPads nicht mehr.
Man tippt "Aktualisieren" an, dann erscheint kurz der Kreis und dann ist wieder der "Aktualisieren" Button da.

Ich habe es schon in verschiedenen Netzen probiert, es ist immer dasselbe Ergebnis.
du bist scheinbar nicht allein. Bei meinem Gerät funktioniert es diesbezüglich zwar aber bei meinem Kollegen kommt das selbe Problem, wie bei dir. An was es genau liegt --> keine Ahnung.
 

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.067
Sehr schön. Der Apple Support-Chat teilte mir eben mit, daß sie von dem Problem wüssten und ich noch ein paar Tage warten soll.
 

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.067
Jetzt wird es noch besser!
Selbst auf dem Mac und dem Apple TV funktionieren die Updates nicht mehr. Nur Neuinstallationen funktionieren. Echt toll Apple!
 
Zuletzt bearbeitet:

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.067
Moin!

Heute Morgen funktioniert wieder alles ganz normal als wenn nichts gewesen wäre.

Danke vielmals Apple!
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Das Netz ist voll mit Beschwerden, evtl hat Apple die Server mal neu gestartet :eek:
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.945
Es wird sich vermutlich um ein Apple-ID behaftetes Thema gehandelt haben,
weshalb einige die Probleme hatten und dann meist auf allen ihren Geräten
und andere hatten absolut keine Probleme, auf keinem ihrer Geräte.

Ich meine dass es hier aber zu einer Häufung kommt in letzter Zeit.

Zuerst konnte ich vor ein paar Wochen nicht mehr meine Abos verwalten,
im Account wurde mir nur eine leere Seite angezeigt, auf allen Geräten.
AppleMusik, AppleTV+, iCloud Speicher und Match etc. hatte ich angeblich nicht,
nutzen konnte ich die Dienste aber problemlos.

Es hat 3 Stufen die Support Linie nach oben und diverse Mails und Diagnosen gedauert bis es wieder funktionierte.

Am Sonntag wollte Siri nicht auf den AirPods, die watch auch nicht und das iPhone hat sich auf einmal für einen HomePod gehalten,
bei allen anderen die neben mir standen und im selben Netz waren, funktionierte Siri dagegen problemlos....