• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App unabhängiges Sound/Lautsprecher System für Airplay

FritzvK

Golden Delicious
Registriert
21.03.09
Beiträge
7
ich suche ein App unabhängiges Sound/Lautsprecher System, das im IPhone unter Airplay (wie das z.B. für Apple Tv und den B&W Zeppelinen der Fall ist) angezeigt und abgespielt bzw. via LAN per statische Adresse in unserem Netz eingebunden werden kann. Unser WLAN geht über 3 Etagen, wobei Streamings häufig abrechen, sodass wir die installierten Airplay Lautsprecher über LAN ansteuern müssen.
Funktionieren tut das mit Apple Tv und den B&W Zeppelinen, wobei ich mit letzteren erhebliche Netzwerkkennungsprobleme habe bzw. 2 Geräte seit einem automatischen update weder per W noch LAN erreichbar sind und jetzt unbrauchbar im Schrank stauben:confused:. Der Support ist eine Katastrophe; hat sich trotz mehrerer tls. schriftlicher Anfragen bis heute nicht gemeldet und damit kommen B&W Geräte für uns nicht mehr in Frage.
Freue mich auf Vorschläge:cool: