• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Littlehonk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.07
Beiträge
247
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Danke dir, die App ist an sich echt gut, aber leider nur ein News-Sammler. Ich wünsche mir aber eine App, die mir mehr Ergebnislisten und Tabellen zur Verfügung stellt als Fließtext, wo erfahrungsgemäß nur die Podiumsplätze betrachtet werden...

Gruß
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Suche eine Kalender-App, die sich mit meinem und dem iPhone meines Mannes synchronisiert. Wenn ich also jetzt einen Termin eingebe, soll dieser Termin bei meinem Mann gleich auf dem iPhone erscheinen. Gibt es sowas?
 

Yanwes

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.07.09
Beiträge
238
Der Apple Kalender in Verbindung mit iCloud und geteilten Kalendern, dann haben alle, die auf diesen Kalender zugreifen können rechte etwas darin zu ändern/hinzuzufügen.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
oder ohne iCloud, im Kalender einfach "Teilnehmer" eingeben, dann werdet ihr vicd versa immer von den Terminen informiert (mit "annehmen" oder "ablehnen")-----> sehr praktisch um zu sehen, ob dein Partner den Termin von dir auch gesehen hat.
 

Topa

Jonagold
Registriert
01.11.12
Beiträge
19
Hallo, ich suche eine App die ähnlich wie Instagam ist. Bzw. es geht mir eigentlich nur um das bearbeiten der Fotos, dass man dort den Hintergrund auf S/W legen kann, oder diese anderen Features.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Der Apple Kalender in Verbindung mit iCloud und geteilten Kalendern, dann haben alle, die auf diesen Kalender zugreifen können rechte etwas darin zu ändern/hinzuzufügen.

Also muß mein Mann auch in der Cloud sein. Noch ne Frage: den Apple Kalender, welcher ist das genau und wie kann ich das alles einrichten. Sorry, für diese Fragen. Bin da grad etwas überfordert! ;)
 

Mitglied 154515

Gast
Suche eine Spiele App. Dort ist ein Gegenstand mit einem Seil drum herum, welches man ent"seilen" (?) muss! Sieht man öfter bei Chris Pirello auf Youtube wenn er iOS Geräte vorstellt.

Dank im Voraus
 

ares78

Granny Smith
Registriert
20.11.12
Beiträge
15
Hallo Leute,
ich hatte vor bisschen mehr als einem Jahr eine sehr schöne App gefunden. Die App ist gelöscht und ich weiß nicht mehr wie sie hieß, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Und zwar handelt es sich um eine Masken App, man konnte Fotos mit verschiednen Masken ausstatten.

Das Artwork des apps war dabei sehr schön, man stand quasi auf einem Dachboden und musste auf eine Kiste klicken um die Masken auszuwählen.
Die bearbeiteten Bilder hingen dann an einer Art Wäscheleine, es war alles sehr stark in einem Comic Stil.

Es gab verschiedene Karnevalsmasken, Bärte, Yoda ohren, Helme, Guy Fawks Masken etc

wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet wäre ich euch sehr sehr dankbar


gruß Ares
???
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@ ares78: Wenn du die App damals heruntergeladen hast (klingt zumindest so) sollte sie sich unter "Gekaufte Artikel" in iTunes befinden.
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
Suche iPad und iPhone App für Präsentation

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer doch etwas speziellen Sache...

Was möchte ich?
Ich möchte mein iPad an einen Beamer anschließen und auf diesem soll eine Präsentation laufen zB PDFs,
auf dem iPhone soll genau das gleiche angezeigt werden so dass ich quasi genau das sehe was der Beamer anzeigt auf meinem iPhone...
Dann soll ich in der Lage sein mit dem iPhone die Folien zu wechseln usw... Jetzt wird es etwas haarig, ich möchte auf dem iPhone zeichnen bzw zeigen können... Also malen oder sowas in der art, damit ich den Leuten zeigen kann über was ich gerade rede ohne mich immer umzudrehen usw...

Kennt jemand eine App oder etwas in der Art die mir so etwas ermöglicht?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
GoodReader kann PDFs bearbeiten.
 

alex.krumnow

Erdapfel
Registriert
30.11.12
Beiträge
1
iPad App zum handschriftlichen festhalten von Notizen

Hallo,

ich suche eine App (muss nicht kostenlos sein), bei der ich Gesprächsnotizen "live" festhalten kann, die dann von allen Gesprächsteilnehmern über einen angeschlossenen Beamer gesehen werden können. Sehr wichtig ist, das dies handschriftlich erfolgen muss, da zwischendurch auch einmal kleinere Zeichnungen dabei sein können. Außerdem ist es wichtig, dass ich die Notizen speichern kann und synchronisieren kann (z.B. mit iCloud oder Dropbox). Super wäre auch eine Druckfunktion über AppleAir-Print.

Vielen Dank für die Antwort(-en)!

Alex
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
Das ist mir bekannt, ich selber habe PDF expert auf iPhone und iPad, das ist alles schön und gut :)
Aber mein oben dargestelltes Szenario erfüllen sie leider nicht ganz...

Ich möchte quasi das auf dem iPad die Präsentation läuft und ich mit dem iPhone die Präsentation steuern kann,
mit dem Bonus auf dem iPhone die Folien zu sehen und die möglichkeit habe auf dem iPhone zu malen/zeigen etc.
 

Homermaler

Erdapfel
Registriert
30.11.12
Beiträge
3
PDFs auf dem iPad bearbeiten?

Welches Programm ist eurer Meinung nach hierzu am Besten geeignet?

Danke im Voraus für jede Antwort :)
 

Homermaler

Erdapfel
Registriert
30.11.12
Beiträge
3
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Danke für die Antwort :)

Wie ich hörte soll iAnnotate auch ganz gut sein... Leider möchte ich nicht jeweils 7,99€ ausgeben, um das zu bestätigen oder auch nicht ;) Was bringt dich dazu nur pdf expert zu nennen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

palim_palim

Golden Delicious
Registriert
14.12.09
Beiträge
10
App zu Kostenkontrolle bei Deutschlandsim etc.

Hi,


Ich suche eine App, bei der ich eingeben kann, wieviele Freiminuten und -SMS ich habe. Durch Eingabe der Taktung kann ich dann sehen, wieviele Freiminuten ich noch tatsächlich habe.


Für mein Android Handy gibt es da Droidstats (https://play.google.com/store/apps/details?id=nitro.phonestats) oder Zielnetz (https://play.google.com/store/apps/details?id=io.dro.zielnetz)


Das Problem bei deutschlandsim, discotel etc. ist, dass man sich bei den Tarifen mit Inklusivminuten nirgends einlegen kann um seinen aktuellen Verbrauch zu sehen. Des weiteren wird in diversen Tarifen im 1/1 Takt abgerechnet, sodass der normale Minutenzähler nichts bringt.


Besten Dank für eure Hilfe!