• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ergo ... jailbreak, activator, sbsettings toggle für wifi - und es ist manuell nur ein kurze geste entfernt wifi abzuschalten!
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Hallo zusammen,
normalerweise mache ich viele Bilder mit meiner DSRL Camera, aber jetzt mit dem iPhone 4S kann man ja wirklich auch gute Schnappschüsse unterwegs machen und dann chic bearbeiten...
Was ich nun suche, ist eine App für HDR Aufnahemen. Ich beobachte grad den Preisverlauf von ""HDR Fusion" und "Pro HDR". Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit einem dieser App oder gar eine Empfehlung für mich...

Danke schonmal!
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Gibt es eine gute Ein-Ausgabenverwaltung die es sowohl für den Mac als auch für das iPhone gibt und bei der ich die Daten auf irgend eine Weise synchronisieren kann?

danke!
 

Kumpeljesus

Macoun
Registriert
14.12.08
Beiträge
118
Hallo alle zusammen,

habe gerade mein iPad2 frisch ausgepackt und frage mich nun welches die beste Video Abspiel App ist.
Ich möchte damit auch DivX abspielen können, habe auch schon ein paar sachen im App Store entdeckt aber bin mir einfach nicht sicher welche App die beste Leistung bietet.

Was würdet Ihr mir anraten ? Danke im Voraus.

MfG
Kumpel J.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hmm ist ein wenig Geschmacksache. Ich finde Goodplayer ganz gut.
 

Kumpeljesus

Macoun
Registriert
14.12.08
Beiträge
118
Hmm ist ein wenig Geschmacksache. Ich finde Goodplayer ganz gut.

Also mir geht es einfach um den "Speed", da ich bei manchen Bewertungen ab und an lese, das manches nur Ruckelt, und andere sagen wieder es geht 1A.

So habe ich eben keinen Überblick welche App wohl die beste bzw am weitesten entwickelte ist.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Ich verwende den "VLC" Player. Da ruckelt nix und ich konnte bisher alle Formate abspielen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Der VLC ist halt leider schon vor einiger Zeit aus dem Store genommen worden, und bekommt daher keine Updates mehr, unterstützt daher auch die Dualcore-CPUs nicht ect... Ganz abgesehen davon, dass er gar nicht mehr über den Store bezogen werden kann...

Was den Speed angeht: Full-HD-Videos mit 12gb Dateigröße wird dir kein Player vernünftig abspielen. Alles was im normalen Rahmen, sprich in der Auflösung des iPads (1080p ist da eh Schmarrn, das kann das Display gar nicht darstellen) daherkommt, wird aber in der Regel problemlos abgespielt...
 

Kumpeljesus

Macoun
Registriert
14.12.08
Beiträge
118
Naja wens VLC nicht mehr gibt nützt mir das ja leider nichts.
Wobei ich gerade VLC Streamer gefunden habe, aber das kan nur Streamen wie ich wohl annehme.

Ich habe nicht vor Foll HD Filme zu schauen. Aber ne MkV mit 720 P wäre eine feine Sache, wobei mir im grunde fast immer eine Normale DivX (zwischen 700MB bis 1,5 GB) volkomen ausreicht, nur sollte das eben Flüssig abgespielt werden können, das ist mir eben wichtig.
Bei Manchen Bewertungen (weis jetzt die App nicht mehr) steht das es bis 400Mb super Funktionier und und ab 700 nur noch Ruckelt.
Genau daher habe ich ja die Bedenken welche ich den nun nehmen soll.
 

iLYAS001

Fuji
Registriert
10.10.11
Beiträge
36
Ich habe ein Download App, womit man Videos downloaden konnte und sie später im offline Modus sich angucken konnte. Tube Download Free ist das. Leider wurde das downloaden von youtube Videos mit dem letzten update aufgehoben und nun kann ich keine Videos mehr downloaden. Ich vermute mal das man das App nicht zurück setzen kann, damit man wieder die alte Version hat.
was fur ein App könnt ihr mir empfehlen, damit ich videos von youtube downloaden kann um sie später im offline Modus anzugucken?
 

iLYAS001

Fuji
Registriert
10.10.11
Beiträge
36
Außerdem such ich für meine 8-jährige Tochter (3.Klasse) Apps für Deutsch, Mathe und Englisch. Ich hab schon bei google und Appstore gesucht, konnte aber nichts richtiges finden.
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Hallo zusammen,
bin erst seit kurzem dabei RSS feeds zu benutzen & zu lesen & möchte Euch mal fragen, welche App ihr da am liebsten benutzt?!
Tweetbot ist lediglich für twitter, oder? Wenn das mit RSS feeds wäre, dann würde man ja quasi zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
Aber jetzt erstmal Eure Vorschläge!
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Reeder, und auf keinen Fall was anderes ;) Sowohl für iOS als auch für Mac OSX.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Reeder ist wirklich Top. :)
Aber auf meinem Mac benutze ich Pulp. Schaut irgendwie schöner aus, aber hat keinen Google-Sync o_O
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Moin,

ich suche ne App mit denen ich Text-Dateien bearbeiten kann. Bei mir ist es so, das ich Musiker und viel unterwegs bin. Textideen schreib ich immer nur in die Notiz-App. Nun ist es aber so das ich per Dropbox auf meine Texte zugreife, sie aber nicht bearbeiten kann auf dem iPhone. Die Texte sind mit Notepad geschrieben (also.txt-Dateien). Jetzt suche ich ne App, mit der ich meine TXT-Files auf dem iPhone bearbeiten kann.

Kennt Jmd. so eine App?

Gruß
baum2k