• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Schönen guten Abend,

weiss jemand, ob es eine ähnliche App wie "MobileButler" gibt, die die gleichen Aufgaben erledigt, aber mit den Geschäftskundentarifen der Telekom klar kommt?

MobileButler scheint mir hier nämlich die völlig falsche Wahl zu sein, gerade nach den gestern wirksam gewordenen Tarifänderungen.

Vielen Dank für konstruktive Tipps!
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Hast du schon die Telekom eigene App "Kundencenter" probiert?
 

mastermischke

Jonagold
Registriert
09.06.09
Beiträge
23
Ich suche eine App fürs Joggen die auch meine Pulsfrequenz aufnimmt.

"Reine" Jogging Apps gibts es ja zu genüge (Nike+, Runkeeper, miCoach von Adidas) aber ich kenne keine die auch "direkt" ein Signal vom Brustgurt (von wechem Hersteller auch immer) empfangen kann

Bei Runkeeper gibts ja jetzt etwas, aber 110€ für NUR son Empfänger den ich ins iPhone stecke finde ich mehr als teuer!
Für Nike+ gibts ja was von Polar, allerdings funktioniert das NUR! mit dem iPod (ich habe ein iPhone 4)
Von Adidas gibts ja auch Hardware, allerdings auch hier kein iPhone Support

:(

Kann da jemand vielleicht weiterhelfen?
 

ProXy

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
55
Kennt jemand eine App, mit der ich meine iTunes Mediathek auf das iPad streamen und auch herunterladen kann? Möchte nur mal nen Film aus iTunes ansehen oder mitnehmen können, ohne das iPad syncen zu müssen.
 

prekxx

Granny Smith
Registriert
08.11.10
Beiträge
15
ich suche eine app bzw. spiel welche so ähnlich ist wie harvest moon oder roller coaster oder auch anno
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Zu Harvest Moon: Ich kenne zwar das Spiel nicht, aber dem Namen zum Anschein könnte dir FarmStory/CityStory/RestaurantStory/BackeryStory gefallen.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
@Gokoana: Solange die Telekom die Kundencenter-App nicht für Geschäftskundentarife läuft, habe ich mich für die App "Used Budget" entschieden. Nicht schön, aber ausreichend ;)
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Ich suche eine App fürs Joggen die auch meine Pulsfrequenz aufnimmt.

"Reine" Jogging Apps gibts es ja zu genüge (Nike+, Runkeeper, miCoach von Adidas) aber ich kenne keine die auch "direkt" ein Signal vom Brustgurt (von wechem Hersteller auch immer) empfangen kann

Bei Runkeeper gibts ja jetzt etwas, aber 110€ für NUR son Empfänger den ich ins iPhone stecke finde ich mehr als teuer!
Für Nike+ gibts ja was von Polar, allerdings funktioniert das NUR! mit dem iPod (ich habe ein iPhone 4)
Von Adidas gibts ja auch Hardware, allerdings auch hier kein iPhone Support

:(

Kann da jemand vielleicht weiterhelfen?


hallo,

schau dir mal runtastic an. Die Pro Version unterstützt auch Pulsmessung, was allerdings dafür notwendig ist, weiß ich nicht genau, aber vll ist es ja das Richtige für dich.

Gruß
Kevin
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
@Gokoana: Solange die Telekom die Kundencenter-App nicht für Geschäftskundentarife läuft, habe ich mich für die App "Used Budget" entschieden. Nicht schön, aber ausreichend ;)

Hmmm… sieht aus wie Mobile Butler, was wiederum bedeutet, bei Mobile Butler bleiben zu können, bis der rosa Riese seine Geschäftskunden bei der Kundencenter-App ebenfalls berücksichtigt.
 

jottemmka

Erdapfel
Registriert
04.02.11
Beiträge
1
Guten Tag, grade freigeschaltet, komme ich gleich mit meiner Suche:
gibt es ein App für das I-phone, mit dem man auf dem I-phone Noten schreiben kann? Ich möchte es gerne als "Notizblock" für Kompositionsideen benutzen.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
jottemmka
 

cellphones

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
16
Hi,
ich suche eine Gruppen-SMS-APP, die folgendes kann:

Gruppen erstellen, editieren, etc und dann entsprechend der Gruppedef. jedem Kontakt dieser Gruppe iene SMS zu verschicken, ABER ich will, dass die SMS jedem Kontakt einzeln in der Hostory erscheint und nicht gruppiert (das geht dann nämlich auch ohne Zusatz-Apps, ist aber nichts Wert!).

Danke
 

obiwaaan

Idared
Registriert
10.10.10
Beiträge
25
Hallo,
ich suche eine App (am besten kostenlos), mit der man kostenlos SMS in andere Mobilnetze schicken kann. Ich hab ne SMS Flat ins T-Mobile-Netz.

Hab mir mal WhatsApp (0,79€ - auch noch ok) angeguckt (aber noch nicht geladen). Aber dazu braucht der Partner mit dem man schreiben will, auch die App, oder?

Was aber, wenn der andere "nur" ein normales Handy hat. Gibts da irgend ne andere App oder funktioniert das vielleicht auch mit WhatsApp?
 

BlackBook2007

Empire
Registriert
15.10.09
Beiträge
89
Hi,
ich glaube ich habe was ganz gutes für dich.
Die App heißt "AppSender".
Die gibt es als AppSender Basic SMS (kostenlos) und als AppSender Pro (1,59€).
In der Basicversion kann man SMS in alle Netze senden für einen sehr geringen Betrag. Aber ohne mitgeschickte Rufnummer. Du müsstest also immer deinen Namen oder deinen Nummer unter die Nachricht schreiben.

Die Proversion senden dann noch die Rufnummer mit und hat so kleine Raffinessen, wie Grußkarten senden und so was alles.

Grüße
BlackBook

PS: Falls du dich dafür entscheidest und die Proversion nimmst kannst du ja hier ein kleines Feedback geben ob AppSender Pro sich lohnt.
 

jackbeatle

Boskoop
Registriert
24.06.09
Beiträge
41
Guten Tach!

Ich hatte mal ne App auf meinem 3GS um Audio aufzunehmen - was ich suche ist die Funktion um in den Aufnahme-Standby zu gehen - also Signal geht raus, man sieht den Pegel - das Gerät nimmt aber noch nicht auf.
Leider hab ich vergessen wie die App hieß...

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Das Verhalten, welches du beschreibst, macht sogar die Standard-App Sprachmemos, welche beim iPhone dabei ist.
 

jackbeatle

Boskoop
Registriert
24.06.09
Beiträge
41
@esci - stimmt... Hatte aber im Kopf dass die App damals im Aufnahme-Standby den Ton über meinen Bluetooth-Kopfhörer ausgespielt hat...?!? Kann das sein - oder steh ich grad sowas von auf dem Schlauch?
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Das vermag ich gerade nicht sagen, da meine Kopfhörer das Zeitliche gesegnet haben.