• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Hey,
ich suche ein Programm wie dieses hier, nur zu einem günstigeren Preis:
http://itunes.apple.com/de/app/ixpenseit/id284947174?mt=8
Vielleicht kennt jemand ja sowas^^

MoneyBook gibt's da noch. Ist ein Euro billiger, aber für 0,79€ wirst du kaum was finden. Ich persönlich würde jedoch sowieso eher MoneyBook holen, weil mir die Oberfläche mehr zusagt. Tatsächlich benutzen würde ich wahrscheinlich keines dieser Programme, wenn es kein OS X Gegenstück dazu gibt.

mfg thexm
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Dir sind 4€ zu teuer für eine Anwendung, die wohl sehr häufig genutzt werden wird, und zwar auf einem Gerät, das mindestens das mindestens das 45-fache gekostet hat…? o_O

Topic: Du könntest ja mal mit "iXpenselt Lite" probieren, ob die die App überhaupt gefällt. Wenns gut läuft, hat man ja vielleicht mal 4€ übrig!
 

mZet

Gloster
Registriert
31.08.09
Beiträge
60
Dir sind 4€ zu teuer für eine Anwendung, die wohl sehr häufig genutzt werden wird, und zwar auf einem Gerät, das mindestens das mindestens das 45-fache gekostet hat…? o_O

Topic: Du könntest ja mal mit "iXpenselt Lite" probieren, ob die die App überhaupt gefällt. Wenns gut läuft, hat man ja vielleicht mal 4€ übrig!


4€ sind mir an und für sich nicht zu teuer. Ich habe auch schon mehrfach Apps im 8€-Bereich gekauft. Das ist nicht der Grund. Aber man kann sich vor dem Kauf doch mal informieren, ob es nicht auch eine günstigere App gibt, die die selben Funktionen bietet, oder gar besser ist, soll ja auch vorkommen. Man muss ja nicht blind das erstbeste kaufen was man gefunden hat!

Desweiteren hab ich momentan nur die Möglichkeit, per iTunes-Karte zu bezahlen, und da sind momentan nur noch ~15€ drauf, so dass ich auch ein bißchen kalkulieren möchte, um noch möglichst viel da raus zu holen ;)

Danke an euch beide! MoneyBook sieht wirklich gut aus.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Desweiteren hab ich momentan nur die Möglichkeit, per iTunes-Karte zu bezahlen, und da sind momentan nur noch ~15€ drauf, so dass ich auch ein bißchen kalkulieren möchte, um noch möglichst viel da raus zu holen ;)

Das ist dann widerum sehr verständlich!
Viel Spaß und einen schönen 2. Advent euch allen!
 

docs911er

Gloster
Registriert
22.11.07
Beiträge
65
wie meinst du, du öffnest mehrere PDF Doks? Mit welchem Programm?

Ich bekomme eine mail mit einem Anhang als PDF Dokument. Dieses öffne ich - ohne irgendein Programm. Es öffnet sich. Öffne ich danach einen weiteren Anhang zeigt mir das iphone das zuerst geöffnete.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich bekomme eine mail mit einem Anhang als PDF Dokument. Dieses öffne ich - ohne irgendein Programm. Es öffnet sich. Öffne ich danach einen weiteren Anhang zeigt mir das iphone das zuerst geöffnete.

AH! Okay. Hm rätselhaft. Weiß leider keine Antwort.
 

docs911er

Gloster
Registriert
22.11.07
Beiträge
65
Ok.
Hat jemand anders vielleicht eine Idee. Oder öffnen die meisten von euch ein pdf-doc mit einem app?? Danke.
 

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
Ich suche nach einer App, die meine bereits vertelefonieren (frei) Minuten mit einer Berücksichtigung der Taktung 60/60 darstellt.
Ich bin bei o2.
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
Hey, ich suche immer noch nach einem app wie age of methology, kennt jemand vielleicht ein passendes spiel?? Kann auch um die 5€ kosten ! Hab heute (nikolaus) 15€ Guthaben für itunes bekommen!
Ich suche es, weil mein freund mir mal die vollversion gezeigt hat, und ich fands einfach nur geil :D
hoffe ihr könnt mir weiter helfen !!! Danke im voraus

mfg Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Hmm. Ich denke mit den Siedlern gibst du dich nicht zufrieden?
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
Hmm. Ich denke mit den Siedlern gibst du dich nicht zufrieden?

Hey,

danke, gute idee, gibts da auch kämpfe und so, und das man das terrain selber noch formen kann und so?? Und häfen mit fischen?? Und beeren sammeln und auf jagd gehen und so??

Danke auf jeden fall für den tipp, werde mir mal das spiel was näher ansehen!!

Mfg stephan
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Hey,

danke, gute idee, gibts da auch kämpfe und so, und das man das terrain selber noch formen kann und so?? Und häfen mit fischen?? Und beeren sammeln und auf jagd gehen und so??

Danke auf jeden fall für den tipp, werde mir mal das spiel was näher ansehen!!

Mfg stephan

Ja. Also wir hatten ne News. Link: Klick
Ist zwar nicht die News, aber eine Review. Google mal Videos
MfG
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Such mal im Store nach "The Settlers" und guck dir die "Kunden kauften auch" an. Viel mehr gibt es wohl nicht.

PS: Sorry, für meinen Doppelpost :eek:
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
Such mal im Store nach "The Settlers" und guck dir die "Kunden kauften auch" an. Viel mehr gibt es wohl nicht.

PS: Sorry, für meinen Doppelpost :eek:

Ja net schlimm...

Hmmm, bin mit ipod touch on, "kunden kauften auch" geht da net, dann guck ich morgen halt mal am pc, trotzdem danke

mfg stephan
 

Schwaobe

Boskop
Registriert
18.12.08
Beiträge
209
Gratis SMS APP gesucht!

Ich suche nach einen free SMS App! Sind diese apps zu gebrauchen? Wer hat Erfahrung damit?
 

svente

Erdapfel
Registriert
26.10.07
Beiträge
2
Mail App

Hallo,

gibt es eine App in der man das Abrufen der Mails Zeit gesteuert ausführen kann?

Bsp. : Ich möchte meine Mails alle Stunde abrufen. Das geht ja heute schon mit Bordmitteln.
Aber ich möchte gerne die Mails innerhalb einer Zeitspanne manuell abrufen.
Zeitspanne 8-20 Uhr alle Stunde.

Gibt es dafür eine App?

Alternative wäre mit Bordmitteln den Abruf auf eine Stunde einzustellen. Und bevor man in die
Kiste geht, das iPhone auf Flugmodus stellen und morgens wieder auf "normal" gehen.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Eine Applikation dafür kenne ich nicht. Das geht wohl auch nur mit Jailbreak.
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Siedler App auf Mac spielen?

Ich spiele Die Siedler auf dem iPhone und komme in einem Level nicht weiter. Auf Dauer nervt mich der kleine Bildschirm und deshalb überlege ich, ob ich das App nicht auch auf dem Mac spielen kann. Vielleicht über eine Emulation.

Geht das?
 

xVampire

Golden Delicious
Registriert
14.11.09
Beiträge
11
Ich suche eine app mit der ich ein Video vom iPhone machen kann.
Also nicht mit dem iPhone(dafür habe ich ja schon ein Prog), sondern eins womit ich den bildschirm des iPhones aufnehme.
Falls es das nur über Cydia geben sollte - kein Problem, hab ich :)