• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Tobias90

Allington Pepping
Registriert
12.08.09
Beiträge
190
vielleicht hilft Night Stand
Das ist aber glaube ich auch nur wieder so eine normale Uhr, oder?
Habe jetzt schon die ganzen Uhrapps durchgeschaut, konnte aber nirgends was mit einer Remotefunktion finden, einzelne Hintergrundbilder konnte ich schon ändern.

Wieso gibts eigentlich nicht so ein kleines Programm was automtische einen Stromanschluss erkennt und dann die automatische Sperre deaktiviert?
Habe auch einen Jailbreak, also auch damit hätte ich kein Problem, falls es da was gibt?
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
KB App für iPhone 3G

Kennt wer eine Knowledge Base Lösung die ich sowohl im web wie auch auf dem iPhone nutzen kann bevorzugt als App auch auf dem iPhone zweck Adminstration oder Beantwortung von Support Tickets.

Hab erst seid 2 Tagen mein iPhone und blick irgendwie noch nicht so ganz durch den Appstore durch da ich nicht weiß wonach ich suchen muss.
 

aerox11

Fießers Erstling
Registriert
05.05.09
Beiträge
124
suche ein kalender app wo ich meine ganzen termine und klausuren eintragen kann.
hat da jemand was gutes??
 

schwedex

Jonagold
Registriert
27.11.08
Beiträge
19
Full Tilt Poker APP??

Hi Leute,
gibt es auch ein App wo man z. B. Full Tilt Poker auf das Iphone bekommt?
Das müsste doch auch funktionieren...
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Ich suche eine App mit der ich pages und Keynote Dokumente bearbeiten kann
 

aerox11

Fießers Erstling
Registriert
05.05.09
Beiträge
124
ich hab das iphone natürlich eingeschalten der nromale kalender entspricht aber nicht das was ich suche.
das gepostete app schon mehr.
hat sonst noch irgendwer kalender apps die brauchbar sind?
 

Grazermac

Fuji
Registriert
05.11.09
Beiträge
37
Ruftöne und Gruppen ?

Hallo,

Ich habe bis jetzt meine Ruftöne einzeln auf dem iPhone den jeweiligen Telefonbuch einträgen zugeordnet, das ist mühsam.
Kennt wer von euch eine APP mit der ich die Ruftöne an die Gruppen vergeben kann, oder wie och diese im Adressbuch im Mac hinterlegen kann?
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
ich hab das iphone natürlich eingeschalten der nromale kalender entspricht aber nicht das was ich suche.
das gepostete app schon mehr.
hat sonst noch irgendwer kalender apps die brauchbar sind?

Und woher sollen wir wissen was für dich ein ordentlicher Kalender ist? Für manch einen ist sicher auch der vom iPhone brauchbar.
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Suche eine Applikation, mit der man seine DVD/Blu-ray Sammlung verwalten kann.

Außerdem: Applikation mit aktuelle Kino- und DVD/Blu-ray-Verkaufscharts.


Gibt's da was passendes? Bin am verzweifeln... HILFE?! :(
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Suche eine Applikation, mit der man seine DVD/Blu-ray Sammlung verwalten kann.

Außerdem: Applikation mit aktuelle Kino- und DVD/Blu-ray-Verkaufscharts.


Gibt's da was passendes? Bin am verzweifeln... HILFE?! :(

meinst du jetzt für das iPhone? Für den Mac gibt es Delicious Library 2. Top Programm. Fürs iPhone ist mir bisher nichts bekannt...

mfg thexm
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Moin,

ich suche ein Programm wie zB Air Sharing Pro. Was will ich?
Ich möchte aus Exceltabellen heraus anrufen können. Das heißt ich öffne die Tabelle in der App die ich suche und kann dann in der Tabelle auf eine Nummer tippen und diese anrufen.

Nach dem neuen Air Sharing Pro Update geht genau das leider nicht mehr.

Hat jemand eine Idee? Danke in Voraus.

Gruß
/arris
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Kann man aus Delicious Library nicht aufs iPhone exportieren ???? Gibts da kein Delicious Library App ??? Ich mein für 40 $ könnte man sowas doch schon erwarten oder ?

Nein, gibt's (noch) nicht. Für 40$ bekommt man aber eine super Umfangreiche Software. Da gibt es ganz andere Preise, die deutlich unrealistischer erscheinen (z.B. Things).

mfg thexm
 

joeblau

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
31
Hallo,
ich suche Spiele mit sogenannten Wimmelbildern. Also wo man dinge auf dem Suchbild finden muß. Hab das bisher nur in englisch bei Everest Hidden exp. gefunden.Danke im voraus.