• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Soul_X

Granny Smith
Registriert
26.03.09
Beiträge
15
App für Fahhrad Touren gesucht...

Hallo zusammen,

da ich doch des öfteren mit dem Fahrrad unterwegs bin, bin ich Heute auf den Gedanken gekommen, ob es nicht ein App für das iPhone gibt, mit welcher man Fahrad Touren planen und die man auch in einer Art NAVI für das Rad benutzen kann.
Habe mal im im iTunes Store gestöbert aber nur folgende 2 gefunden, die sehr schlecht abgeschlossen haben: GPS Kit und B.icycle

Kennt jemand andere Apps oder hat Erfahrungen mit den Obigen!?

Vielen Dank und Grüße
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Trails könnte dir auch noch gefallen
 

SvensonG

Idared
Registriert
09.02.09
Beiträge
25
Hallo, kennt jemand eine gute App um Foren zu lesen und eventuell auch darin Beiträge zu schreiben? Z.B. auch für dieses Forum?

Danke
 

jackbeatle

Boskoop
Registriert
24.06.09
Beiträge
41
Hallo,

ich hatt mal vor nem halben Jahr ein App gesehen, um das I-Phone per USB-Kabel als Massenspeicher zu verwenden. Jetzt bin ich heute morgen auf das App 'FileAid' gestossen, das aber zum Grossteil schlechte Bewertungen kassiert...

Gibts Alternativen?

Wär Euch für nen Tip dankbar!
 

Soul_X

Granny Smith
Registriert
26.03.09
Beiträge
15
Trails könnte dir auch noch gefallen


So, gerade ne Stunde mit "Trails" gefahren - SUPER, funktioniert 1A - jetzt brauche ich nur noch ne gescheite Halterung für's iphone...

Danke nochmals für den Tipp

Grüße aus Wien
 

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
Pokemon & Magic Karten Spiel - als app?

Joa so wie es früher die karten gab .. wo man kämpfte, tauschte und kaufte sowie sich die decks sammelte .. frag ich mich obs schon so nen app gibt? als online game?
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Hi!
Ich suche ein App fürs Fitnessstudio. Eins, bei dem ich Übungen, Gewicht und Wiederholungen eingeben kann und somit dann eine Art Trainingstagebuch führe. Gibt es was Vergleichbares? Danke für eure Hilfe!
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Hi!
Ich suche ein App fürs Fitnessstudio. Eins, bei dem ich Übungen, Gewicht und Wiederholungen eingeben kann und somit dann eine Art Trainingstagebuch führe. Gibt es was Vergleichbares? Danke für eure Hilfe!

Gibt es momentan sogar kostenlos (statt 2,39 €): Workouts.

035985.jpg


035985_3.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Kang00 und Nero_71

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
suche die zwei apps von der apple seite, bei dem ersten hab ich schon gesucht, unter den tags fish, fishing angel..... aber nix gefunden. wär nett wenn ihr mir die 2 verraten könnt
 

Anhänge

  • apps.jpg
    apps.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 96

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Hallo ich bins wieder. Diesmal suche ich eine gute und günstige App die mir beim laufen die gelaufene Strecke, die länge der Strecke und die Geschwindigkeit bzw. die Laufdauer anzeigt.
Ich habe im App Store bereits einige Apps in dieser Art gefunden aber die Bewertungen haben mich meist abgeschreckt.:-D
Vielleicht könnt ihr mir ja eine App empfehlen...
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Hallo ich bins wieder. Diesmal suche ich eine gute und günstige App die mir beim laufen die gelaufene Strecke, die länge der Strecke und die Geschwindigkeit bzw. die Laufdauer anzeigt.
Ich habe im App Store bereits einige Apps in dieser Art gefunden aber die Bewertungen haben mich meist abgeschreckt.:-D
Vielleicht könnt ihr mir ja eine App empfehlen...
Schonmal an diese Nike+ Geschichte gedacht? Soll ja ganz gut funktionieren, was man so hört.

edit: hier der Link http://www.apple.com/de/ipod/nike/