• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App-Suche: verbleibende Zeit von Liedern oder timer

Benn20

Empire
Registriert
31.05.09
Beiträge
84
Hallo,

ich Suche eine App, die es Möglich macht Songs abzuspielen und mir die verbleibende Zeit auf dem Display anzeigt.

Möglichst minimalistisch gehalten, da ich wirklich nur die verbleibende Zeit des Liedes sofort im Auge haben muss!

Schön wäre es, wenn gleichzeitig auch noch eine Uhrzeit zu sehen wäre!


Alternativ wäre mir auch schon mit einer einfachem Uhr App mit Countdown Funktion geholfen.

Wichtig ist hier, dass ich wirklich den Countdown, mit Sekunden-Anzeige, habe. Mit einem Alarm ist mir wenig geholfen!



Darüber hinaus suche ich eine App, die nichts anders macht außer mir als Spickzettel zu dienen.
Ich würde einfach gerne nur ein oder zwei Worte anzeigen lassen. Mehr nicht! so dass ich wirklich nur das eine Wort sofort im Blick habe! schön wäre es wenn ich sogar mehrere "Wörter" hinterlegen kann, durch "verschieben" wechseln kann.
 
Zuletzt bearbeitet: