• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Store Updates Problem

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Hi,
ich habe seit ca Mitte Dezember ein Problem mit dem App Store

Wen ich ein Programm aus dem Store Lade funktioniert es super, auch wen ich das Update aus der Übersicht mache (da wo man sie auch kaufen/kostenlos herunterladen kann) funktioniert es. Nur nicht über den Reiter Updates. Bei dem aktuellen Update was ansteht steht dann manchmal installiert da aber ich kann es wieder instailieren
PS: Das gleiche problem hab ich bei iOS updates auch


Weiß von euch einer was ich dagegen machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

habu

Erdapfel
Registriert
17.02.15
Beiträge
3
Nach dem Update auf Yosemite gibt es auch bei mir Schwierigkeiten. Numbers, Keynote, Imovie und Pages sollen immer wieder aktualisiert werden. Keynote ist jetzt schon 4 mal hintereinander als Update erschienen.
 

habu

Erdapfel
Registriert
17.02.15
Beiträge
3
Die Hardcopy zum vorherigen Beitrag
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-02-17 um 19.30.57.jpg
    Bildschirmfoto 2015-02-17 um 19.30.57.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 67

habu

Erdapfel
Registriert
17.02.15
Beiträge
3
Nachtrag 18.2.
Heute nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand ein Totalhänger, nur durch Ausschalten des Macbooks ist ein Abbruch möglich. Nach dem Neustart werden zunächst die 4 Updates gemeldet, nach dem Wiederherstellen der Netzverbindung wird dann nur noch ein Update angezeigt (Imovie). Nach dem Aktualisieren ist dann Ruhe im Appstore.
Wenn jetzt die SMB-Verbindung mit Androidgeräten wieder funktionieren würde, könne ich vorsichtig optimistisch werden :)
 

herbest

Erdapfel
Registriert
11.07.11
Beiträge
1
auch bei mir funktioniert der App Store seit Mitte Dezember nicht mehr. In der Zwischenzeit habe ich mit der Hilfe im Apple-Laden folgende Aktionen mit RIESIGEM Zeitaufwand durchlebt:
a) PRAM
b) Yosemite nochmals aufsetzen (drüber konfigurieren)
c) Platt machen und Image von Apple draufsetzen, Back-Up reinspielen

Resultat: gleicher Zustand

Als Laie kann ich somit feststellen, dass Apple mit dem Store ein Problem hat!

Oder hat irgend ein Crack in diesem Forum DIE Lösung?

Herzlichen Dank