• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App-Store Updates im Moment zickig?

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Es ist mir jetzt schon wiederholt aufgefallen, dass App-Updates nicht richtig angezeigt werden, sowohl im Mobile App-Store als auch in iTunes am MacBook. Geht es euch auch so?

Beispiel 1: Facebook-App. Die letzten Tage kam ein Update was mir zunächst auch im Mobile App-Store angezeigt wurde. Ich habe es jedoch nicht sofort runtergeladen. Ein paar Stunden später wurde mir das Update nicht mehr angezeigt. Dann mal wieder und mal wieder nicht. Ich musste den Store mehrfach (ca. 10 mal) starten, bis ich es endlich laden konnte.

Beispiel 2: Shazam. Heute kam ein Update. Weder im Mobilen noch im Lokalen Store wurde mir das Update dann aber angezeigt. Ich musste es letztendlich per Hand runterladen.

Spinnt der App-Store zur Zeit? Hab das Gefühl, das läuft seit dem 3.0 Release etwas unrund.