• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App. Store meldet ein App. Update, doch die Update Seite öffnet nicht

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Nachdem es bei mir eine zeitlang wieder gut funktionierte, habe ich das Problem jetzt auch wieder.

Es kann doch irgendwie nicht sein, dass dieser riesige Konzern seinen eigenen Store nicht in den Griff bekommt ...
 

STR_Spot

Golden Delicious
Registriert
07.01.11
Beiträge
9
Den Tipp von SirPent habe ich exakt befolgt und siehe da: Die Updates sind wieder da und laden gerade :)

In der Leiste haben sich mittlerweile 75 Apps gesammelt, da ich die Leiste nie benutze. ;)
 

J3ugra

Erdapfel
Registriert
04.03.13
Beiträge
2
Guten Abend Leute,
habe selber das Problem. Ich hab 8 Updates. Wenn ich auf "Updates" gehe ladet es kurz und es erscheint alles weiß. Ich weiss net woran das liegt, hab jetzt alles versucht und so. Hab ein iPhone 5 32GB iOS 6.1.2
 

Joe6789

Granny Smith
Registriert
28.02.13
Beiträge
14
Ebenfalls sry für Doppelpost. App-Store update Funktion kackt bei uns leider auch (mal wieder) ab. Ne Frage. Apple Mitarbeiter gucken hier nicht zufällig rein, oder?
Doppelklick bringt nichts. Werde jetzt noch einige andere Dinge versuchen.


EDIT:
Mit Homebutton und Austaste Neustart erzwingen hat was gebracht. Leider ist dies mittlerweile 1-2 Mal pro Woche und Gerät nötig. Wie in Bluescreen PC-Zeiten :(
P.S. Jobs wird sich im Grabe umdrehen. Sehen kann er den Pfusch bestimmt!
 

Joe6789

Granny Smith
Registriert
28.02.13
Beiträge
14
Nee war nur Spaß. Aber den Entwicklern würde es imho nicht schaden mal bei der Basis reinzuschauen. Aber die wissen ganz genau warum sie das nicht tun. Haben leider von Microsoft gelernt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Das Problem mit dem Updates kann ich nicht nachvollziehen. Geht über Wlan problemlos. Bis der Appstore aufgeht benötigt elend lange. Als ehemaliger Windowsnutzer gewöhnt man sich an vieles. Gehe davon aus, dass es beim nächste Update besser wird.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Schön, bin nicht der einzige und dachte schon das liegt an meinem W-Lan...
 

joshivince

Erdapfel
Registriert
07.03.13
Beiträge
4
Moin, ich hatte das selbe Problem wie alle hier und es gab nur eine einzige Lösung bei mir die Funktioniert hat:

Einstellungen >> iTunes & App Stores >> Ausschalten von "Apps" und "Mobile Daten verwenden". Danach zurück in den App Store (Evtl. in der Schnellstartleiste erst schließen), und alle Updates werden wieder angezeigt. Nun kann man sich die o.g. Einstellungen gerne wieder anschalten. Danach die Updates ziehen. Bei mir lagen 22 Updates an... Nun tut alles wieder... hat sich sicher nur verschluckt alles...

Könnt mir ja mitteilen, obs so bei Euch funktioniert hat. Hab mich nur für die Antwort angemeldet.

Grüße vom
Vince
 

Joe6789

Granny Smith
Registriert
28.02.13
Beiträge
14
EDIT
Macht mal alle ab und an diesen Test. Nehmt eine App mit vielen Bewertungen. Wählt alle Versionen und lasst Euch dann die kritischten anzeigen. Auf dieses Weise werdet Ihr viel öfter einen Absturz erleben. Die Möglichkeit dies zu reproduzieren beobachten wir indes schon länger als 6 Monate. Gerade haben wir wieder eine Anfrage an Apple gerichtet. Ändern wird sich leider wieder nichts!
Tipp an Apple. Nehmt die Bewertungsoptionen ganz raus wenn Ihr sie nicht gebacken kriegt. Ist einfach nur peinlich. Hat jemand ne Ahnung oder ne Mail wie man das Problem ein paar Ebenen höher bekommt bei Apple. Das Fußvolk scheint solche Erkenntniss aus Angst vor Arbeit wohl lieber geheim halten zu wollen. Also das ist zumindest unser Eindruck nach mehr als einem halben Jahr :(

Bringt nix. Wir hattem es schon deaktiviert.
Noch was zum AppStore. Die Zensur bzw. die Dauer bis ein Beitrag gepostet wurde is nervig. Aber das Beiträge verschwinden ist entweder eine Frechheit, oder komplette Unfähigkeit.
Wir dachten übrigens auch es läge an unserem WLan. Aber im Apple Store dasselbe. Der Verkäufer meinte bis zu 45 Sekunden Warten auf die Charts wäre aber normal. Ich habe nur schallend gelacht und gefragt, ob sich Android Spione bei Apple eingeschlichen haben. Mit dem Scherz konnte er nicht wirklich was anfangen und ein Gimme Five gab es auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

StoneCool

Erdapfel
Registriert
18.04.13
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe auch ein problem!:-[
Ich habe ein update für clash of clans das funktioniert bis es kurz vor dem ende war heißt es "app kann nicht geladen werden"
das geht so schon seit tagen und ich drücke auf wiederholen doch es passiert nix!
Bitte um Hilfe
mfg euer StoneCool:)
 

Carrera124

Gast
Kenne ich... diverse App-Updates in den letzten Wochen ließen sich nur nach mehrmaligem Wiederholen runterladen. Sehr nervig, das ganze.
Wäre schön, wenn seinen seinen Appstore-Downloadservern ein paar PS mehr spendieren würde. Ganz offensichtlich sind die mittlerweile häufig am Limit.
 

Henry84

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.03.11
Beiträge
234
Ich pack das mal hier rein:
Bei meinem Ipad 3 werden bei gekaufte Artikel nicht angezeigt. Es läd nur ganz kurz, dann bleibt der Hintergrund grau.
Updates gehen aber mittlere Weile wieder.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Liegt am App Store. Den Effekt hatte ich auch schon ein paar mal. Nach einer Weile ging es dann wieder. Alles etwas kurios. Manchmal hilft es die AppStore App komplett zu beenden, ist aber kein Allheilmittel.
 

Henry84

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.03.11
Beiträge
234
Ich beende eig sowieso immer meine Apps komplett. Hab gehört dadurch verbraucht das Ipad oder iphone mehr Akku.
Aber helfen tut das dennoch nichts...
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Diese Probleme scheinen immer noch Aktuell zu sein.
Mittlerweile kenne ich ein paar Leute die das selbe Problem haben.
Mein iPhone 5 mit iOS 6.1.2 zeigt mir auch hin und wieder 2, 3 oder mehr Updates an. Wenn man dan reingeht verschwindets und sagt "alles aktuell"

Muß man halt damit leben. Bis ein JB für iOS7 rauskommt.

Robi
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Der AppStore unter iOS6 war eh immer eine Katastrophe, und dass da jetzt massig neue, Updates, teilweise auch schon ohne iOS6 Support, aufschlagen macht es kaum besser. Unter iOS7 ist da schon einiges besser geworden.