• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Dokumente vom PC auf iPhone mittels USB laden

Gibt es eine app um files (word, pdf etc.) vom PC mittels drag´n´drop auf das iPhon zu laden?
Habe kein WIFI.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Augmented Reality:

peak.ar

zeigt die Bergspitzen und andere Erhebungen in der Umgebung mit Infos an
kostenlos

NearestPlaces
sucht und findet POI´s, Banken Supermärkte etc.
€1,59,-

Wikitude
ähnlich "nearestPlaces"
kostenlos

Cyclopedia
ähnlich "nearestPlaces"
€1,59,-
funktioniert leider erst nach etwa 20 sek GPRS Suche!

Navigator
ähnlich "nearestPlaces"
kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet:

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
Nachdem ich beide Apps nun getestet habe würde ich 'Now Playing' den größeren Funktionsumfang zuschreiben. 'NearCinema' lädt zwar schneller und hat ein wenig intuitiveres UI, 'Now Playing' bietet aber einen höheren Informationsgehalt. Insofern: ebenfalls danke für den Tipp. ;)

Oder http://google.com/movies als Link auf dem Springboard speichern. Hat vielleicht nicht ganz den Funktionsumfang, aber für mich perfekt.
 

Humpelpumpel

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
43
Also ich habe Documents to go, die Daten werden über ein Desktopprogramm gesynct, WI-FI nicht nötig. :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die Homepage sagt: "Windows and Macintosh users can download a desktop application that provides 2-way file sync using a Wi-Fi connection." Vermutlich merkst du einfach nichts davon, dass das im Hintergrund sehr wohl über Wi-Fi läuft. Übrigens, Fragen und Diskussionen gehören hier gar nicht rein. kthxbye.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich schreib's jetzt einfach mal hier rein: ich habe einen Promo-Code für Tweetie 2.0, wer einen US-Account hat und sich die 1,99€ sparen will, soll mir 'ne PM schreiben.

Soo, der Code ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Zwei kurze Tipps:

medium.jpg


PayShield [free] - das Tool für den mobilen Zugriff auf den PayPal Account - ist momentan kostenfrei erhältlich (statt 3,99 €).


medium.jpg


Aloqa
[free] informiert über alles Mögliche in der Umgebung (von aktuellen Events bis hin zu Kinofilmen) - ein Blick lohnt sich.
 
  • Like
Reaktionen: .david

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
891505.png

Soosiz 2,39€

nach Rolando das nächste herausragende Jump'n'Run Spiel im Appstore.
Physik ist wie Gomi, nur nicht so lahm.
Tolle Grafik, einfache Bedienung, 7 unterschiedliche Welten, 65 Level.
Meiner Meinung nach ein Top-Game mit Suchtgefahr.

891505.jpg


891505_2.jpg


891505_3.jpg


891505_4.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hofer

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
settings.png

Boxcar [free] - ein Push Notifications Client für Twitter, Facebook & Email - ist gerade kostenfrei zu haben (ursprünglich 2,39 €).

Edit ... Korrektur: offensichtlich ist nur der erste Service kostenfrei. Alle weiteren werden durch App-In-Käufe geregelt.