• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Einfach gerade ausfahren, egal ob du manchmal hochspringst. Ans Ziel kommst du spätestens mit dem zweiten Versuch. Das ist eigentlich das leichteste Level :innocent:

Eine Frage zu AIM häte ich noch, oder mehrere: Wie kann man sich da ausloggen? Indem man auf den Homebutton kurz drückt und aus dem Programm rausgeht? Nein. Einen Ausloggbutton gibts auch nicht, also wohl oder über das Programm richtig beenden, mit 5-6 Sekunden auf den Home-Button drücken bis es sich richtig schließt.
Kleine Anmerkung noch zu SMB: Ist mir schon 5 mal abgestürzt. Manchmal war das richtig ärgerlich. Deswegen nu 8 von 10 Punkten.

In den Einstellungen zu AIM kann man aktivieren dass man sich ausloggt wenn man auf den Homebutton drückt.
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Ich habe im Moment 3 Apps aus dem neuen Store am laufen, das sind:
1) Super Monkey Ball (Sollte eigentlich bekannt sein.)
2) Crash Bandicoot Nitro Kart 3D (Rennspiel mit witziger Grafik und sehr guter Steuerung, die Steuerung gefällt mir persönlich deutlich besser als die von Super Monkey Ball.)
3) iPint (ähnlich wie iBeer, allerdings kostenlos.)
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Mal ne frage...was bringt das genau?:)

Zu Anfang des Spiels musst du ein Bierglas über eine Bartheke transportieren, dieses geschieht mit dem Bewegungssensor des iPhones. Wenn du dies geschafft hast, "wird der ganze Bildschirm zu einem Bierglas", welches sich langsam füllt. Durch Bewegung des iPhones lässt sich das Bier dann virtuell austrinken.
Eigentlich nutzlos aber irgendwie lustig.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Zu Anfang des Spiels musst du ein Bierglas über eine Bartheke transportieren, dieses geschieht mit dem Bewegungssensor des iPhones. Wenn du dies geschafft hast, "wird der ganze Bildschirm zu einem Bierglas", welches sich langsam füllt. Durch Bewegung des iPhones lässt sich das Bier dann virtuell austrinken.
Eigentlich nutzlos aber irgendwie lustig.


Du kannst aber auch, wenn du iPint geöffnet hast, direkt unten links auf iPint gehen.
Dann füllt es sich direkt.:cool:
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
IMG_0003.png


Crash Bandicoot Nitro Kard 3D: sowas wie Mario Kart und sicher besser als CroMagRally - die Steuerung geht in Ordnung - Beschleunigung von allein - mal lenkt - kann mit Tip springen oder sliden - oder Bonus abfeuern

IMG_0008.png


Super Monkey Ball: nettes Geschicklichkeitsspiel mit gewöhnungsbedürftiger Steuerung - mal sehn ob man die höheren Level damit überhaupt spielen kann

IMG_0004.png


Aurora Feint The Beginning: grafisch toll umgesetztes Puzzle Game

IMG_0005.png


Die Einkaufliste finde ich richtig genial - kann also jederzeit was ergänzen - und hab dann alles parat - und kann beim Einkaufen das Gefundene abhaken

IMG_0006.png


Mobile News (lange Nachrichtentexte in Englisch - sehr gut geschrieben):

IMG_0009.png


Endlich macht iCal auch für mich Sinn und Spaß, da man endlich alle Kalender auf dem iPod hat und man auch unterwegs Termine eintragen kann, die dann zu Hause automatisch auf dem Mac landen:

IMG_0014.png


und es gibt noch so viel mehr Software und bald noch viel mehr
huepf.gif
 
  • Like
Reaktionen: 2different

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Na dann auch mal meine:
 

Anhänge

  • Bild 002.png
    Bild 002.png
    91,5 KB · Aufrufe: 517

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Ich hät so gerne das Ebay Tool. Muss ich wohl noch warten bis es im Deutschen AppStore gibt.

Ja, darauf warte ich auch sehnlichst :)

Ansonsten bin ich von den folgenden Apps sehr angetan:

:-D Remote ... ganz große Klasse + for free
:-D Shazam ... ebf. total super + for free
:-D ZIPcodes ... zur PLZ-Suche; sehr nützlich + ebf. for free
:-D Einkaufsliste ... echt praktisch, optisch ganz toll + jeden Cent von ,-79 wert!
:-D Tuner ... Radio App; ein bissel wuselig noch und fast zu viele Sender ... aber technisch super + die € 3,99 ebf. voll wert

Als kleine "Spielereien" gefallen mir noch sehr gut
:cool: Alarm Free ... ziemlich witzig + for free
:cool: Moo ... ebf. sehr witzig + for free
 
  • Like
Reaktionen: 2different

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Near Pics ist ein klasse Tool.
Man kann sich Bilder anzeigen lassen die in der Umgebung geschossen wurde. Ich dachte hier bei mir auf dem Land gibt es nichts und zack 5 Stück aus der Umgebung.
 

BenQ

Fuji
Registriert
14.07.08
Beiträge
38
Ich Warte auf ebay Tool und Loopt
hat jemand ahnung wann die das im Deutschen Store bringen?

Gruß BenQ
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
@ apple-byte

1, was ist das für ein programm mit dem du die screenshots gemacht hast ?

2, kannste mal ein Bild von iPint posten ?

3, Vielleciht auch ein bild von Phone saber ? -> ich kann mir gar nix daruter vorstellen

4, und von TapTap ?


mfg.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Drück während du die Hometaste drückst den Powerbutton. Dann macht das iPhone einen Screenshot

Warum guckst du dir im AppStore nicht einfach selbst die Screenshots an. Jedes Programm dort hat Screenshots
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
okay, danke wegen dem screenshot

von Phone saber finde ich nur den komischen, wo ich ein Laser-schwert auf einer weissen Oberfläche liegen sehe, und von iPint sehe ich nur einen Tisch mir bierkrügen aus der Vogelperspektive, aber ich dachte das sieht aus als ob man ein bier trinkt ?

Und TapTap find ich i-Wie nicht.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
PhoneSaber reagiert auf die Bewegung deines iPhones und macht dann Lichtschwertgeräusche.

Fast jedes Programm hat mehrere Screenshots. So auch iPint:

ipint.png


Du musst nach Tap Tap Revenge suchen.

Übrigens sind die ganzen Programme über die wir hier reden doch kostenlos. Warum probierst du sie nicht einfach mal aus?